18.März 2010
Sandra Bullock: Ehe endet im Drama – Droht jetzt die Scheidung?
9:27 Uhr | Breaking Promi News, Sandra Bullock, Scheidung, Trennung, Liebesflop | pottschalk
Damit hat wirklich keiner gerechnet! Es ist das Promi-Drama des Jahres und ich bin nicht Frauke Ludowig. Sandra Bullock gewinnt einen Oscar und verliert einen Ehemann, weil dieser seine Finger nicht bei sich behalten kann. Jesse James soll seine Frau über 11 Monate betrogen hab. Das behauptet zumindest seine Affäre Michelle “Bombshell” McGee, welche ihren Namen alle Ehre machte und die Bombe exklusiv in der Intouch platzen ließ. Nach all den Monaten der vermeintlichen Brangelina-Dramen hätte wohl kaum einer gedacht, dass diese Story wahr ist.
Doch seltener war die Wahrheit weniger bitter. Mittlerweile ist die 45jährige Sandra Bullock aus dem gemeinsamen Haus in Südkalifornien ausgezogen, um nach dem Fremdgeh-Schock erstmal abzutauchen. Alle öffentlichen Auftritte wurden bis auf weiteres abgesagt! Eine Scheidung scheint mehr als unausweichlich! Schließlich war es nicht nur ein One Night Stand, sondern eine Affäre die fast ein Jahr gedauert hat. So ein Vertrauensbruch ist schwer zu verarbeiten. Zum Fremdgehen bedarf es immer 2 Personen, manchmal kann aber eine dritte Person bzw. der eigene Partner der Auslöser sein, aber in diesem Fall würde ich Jesse James ganz klar die Schuld in die Schuhe schieben.
Wenn irgendwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt, dann hilft “Reden” und nicht einfach “Fremdgehen”. Damit hat er nicht nur das Leben von Sandra Bullock, sondern auch noch das seiner Kinder versaut, weil er ihre Stiefmutter so vor den Kopf gestossen hat…
Zurück zur Promipranger Startseite
- Kategorie: Breaking Promi News, Sandra Bullock, Scheidung, Trennung, Liebesflop
- Tags: Jesse James
Ähnliche Artikel
- Michelle “Bombshell” McGee: Hat diese Frau die Ehe von Sandra Bullock und Jesse James zerstört?!
- Sex-Schock für Sandra Bullock! Hat ihr Ehemann Jesse James sie betrogen?!
- Sandra Bullock: Wie und Wann hat sie von der Sex-Affäre ihres Mannes erfahren?
- Nach Fremdgeh-Skandal! Sandra Bullock sagt “The Blind Side” Premiere ab!
- Sandra Bullock: Jesse James öffentliche Entschuldigung – Sein Urteilsvermögen war schuld!
- Sandra Bullock: Jetzt sind die Kinder von Jesse James bei ihr!
- Michelle Bombshell McGee nackt: Vom Tattoo-Luder zur Stripperin! (Videos)


find es irgendwie seltsam, dass das so kurz nach der Verleihung der Oscar´s bekannt wird. Mich würd interessieren ob sie es vorher bereits gewußt hat und nur abgewartet hat ???
Posted by: j. on März 18th, 2010 11:42 ,
Ja natürlich. Hallo?!! Die Frau wurde fast ein jahr lang betrogen… Dann hätte sie ihren Mann doch nicht mitgenommen zu den Oscars.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 11:50 ,
Warum wissen Männer so selten zu schätzen, was sie haben…?
Posted by: Alexchen on März 18th, 2010 12:16 ,
wenn es denn wahr ist… schon viele Affären haben sich als Wichtuerei herausgestellt. Also wenn es wahr ist, dann tut sie mir leid.
Posted by: Nina on März 18th, 2010 12:22 ,
Die Geschmäcker sind ja echt verschieden, aber wie er 11 MONATE(!) mit dieser bemalten Gummiente in die Poofe hüpfen konnte, krieg ich nicht in den Schädel!
Posted by: Grobi on März 18th, 2010 12:32 ,
@Alexchen:
weil die männer damit nicht klar kommen, dass ihre frauen erfolgreicher als sie selbst sind.
Posted by: tja... on März 18th, 2010 13:09 ,
ohje, wenn das wahr ist, tut sie mir echt leid.
kann mir nicht vorstellen, dass sie es vorher wusste, sie hat in ihrer rede bei den oscars noch zu lieb zu dem kerl gesprochen … dreckskerl der^^
Posted by: Elsa on März 18th, 2010 13:14 ,
wusst gar nicht,dass der drei kids hat,leben die alle bei denen?um die tut es mir leid. tja der gute wird jetzt wohl raffen,was er angerichtet hat und wie ein häufchen elend vor sandra zu kreuze kriechen, wie männer das nun mal tun, bin echt gepannt ,ob sie sich nochmal drauf einlässt, nach einer gewissen leidenszeit für den idioten versteht sich. kann mir aber vorstellen,das sie es sich der Kinder wegen nochmal überlegt.
das ist schon peinlich,wenn man so in der öffentlichkeit steht und alle das mitbekommen, das man mit so einer hässlichen vogelscheuche betrogen wird. sie sollte sich auf alle fälle erstmal rächen und mit anderen kerlen rummachen, das wird ihm gehörig die augen öffnen. :-)
Posted by: sandra on März 18th, 2010 13:25 ,
Also der erste Absatz deines Kommentars war ja noch ganz in ordnung aber was soll der scheiss von wegen "soll sie mit einem Kerl rummachen"?! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Es ist jawohl noch dümmer jemanden zu betrügen, wenn man selber sehr genau weiss wie weh das tut und bringen tut es ihr auch nix. Man Man.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 13:29 ,
@post 2
ja Hallo !!! Grüß dich zurück… Also in erster Linie bin ich der Meinung, dass so ziemlich alle Schauspieler selbstverliebte Egomanen sind. Die Academy, also die die entscheiden wer den Oscar erhält soll wohl ne illustre Runde aus älteren Herren sein. Ich denke wenn der Skandal vorher aufgedeckt worden wäre und es durch die Presse gegangen wäre, dann hätte ne andere den Oscar bekommen. So hat sie sich vielleicht gedacht, warte du Arsch du versaust mir das nicht… und mal ehrlich nen treuliebender Ehemann wird der noch nie gewesen sein, Menschen sind so wie sie sind. Was ich damit sagen will ist, dass der sicherlich schon immer so war und sie nicht unbedingt aus allen Wolken gefallen ist als sie es erfahren hat. Naja is ja auch egal…
Posted by: j. on März 18th, 2010 13:31 ,
Hallo mit Fragezeichen ist keine Begrüssung aber ok. sehr oberflächlich einfach alle über einen Kamm zu scheren. Weil SIE betrogen wurde, sollte sie keinen Preis mehr für ihre Leistung als SCHAUSPIELERIN bekommen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was bedeutet Menschen sind so wie sie sind? Ich habe einen treuen Mann :) und ob Sandras Mann schon immer untreu zu seinen ehemaligen Frauen war, sollte wir uns lieber nicht anmaßen dass zu beurteilen. Ich denke schon, das sie aus allen Wolken gefallen ist. Wer ist denn bitteschön so dumm und heiratet jemanden wo er weiss das er sowieso fremdgehen wird?! Klar gibt solche Leute aber dann hätte Sandra auch selber Schuld.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 13:36 ,
Das mit deinem bescheuerten Hallo ?!! hab ich schon verstanden, ich hab dich hopps genommen da ich dieses Hallo ??? nicht ausstehen kann. Zu den anderen Punkten sag ich nichts mehr. Ich hab meine Meinung und du deine, zumal es nur eine Vermutung von mir ist. Wie es tatsächlich ist weißt weder du noch ich!
Posted by: j. on März 18th, 2010 14:12 ,
So lange unbemerkt zu betrügen ist grausam, aber scheint zu funktionieren. Die Tante einer Freundin wurde von ihrem Mann 6 Jahre lang betrogen und hat es nicht gemerkt :(
Mir tun hier nur die Kinder leid, ob Sandra Bullock um sie kämpfen wird? Bei ihr wären sie zumindest besser aufgehoben.
Posted by: Miyah on März 18th, 2010 14:28 ,
Ja mensch, habe ich doch auch verstanden aber da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte habe ich etwas drauf zurück geschrieben, musst ja nciht gleich zickig werden woher soll ich wissen das du das nciht leiden kannst? :) Ja ach, dass du es als Vermutung siehst hast du aber gut verstecken können aber auch die sollte man begründen können… und danke für die antworten auf meine Fragen ;)
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 14:29 ,
danke
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 14:32 ,
Das sind ja gar nicht ihre Kinder, das sind seine die er mit so einer drogensüchtigen Tussi hat
Posted by: Irene on März 18th, 2010 14:55 ,
Ein ONS kann vorkommen, ok. Schliesslich reden wir hier über Männer und bei denen ist allzuoft der Sexualdrang stärker als die Selbstbeherrschung.
Aber eine Affäre? Ein ganzes Jahr lang?
Sandra! Mach ihn fertig! Putz ihn weg vom Fenster! Ruiniere ihn!
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 15:27 ,
du scheinst ein Mann zu sein oder noch nicht sehr viel erfahrungen zu haben mit Männern.
Posted by: kara on März 18th, 2010 15:29 ,
post 10
1. Schauspieler SIND Narzissten. Diesbezüglich sind sich die Psychologen der Welt einig.
2. Die Entscheidungen darüber, wer einen Oscar erhält, treffen ehemalige Preisträger. Sobald du selbst einen Oscar gewonnen hast, bist du mehr oder weniger dabei.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 15:33 ,
kara *grins* Ich bin eine Frau von 58 und habe entsprechend Lebenserfahrungen. Du hingegen solltest dringend lernen, mit deinen vorschnellen Urteilen etwas zurückhaltender zu sein *lol*
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 15:35 ,
wenn ich schreibe "es scheint" dann ist das kein Urteil. Wie war das mit der Erfahrung… Dann SCHEINST du schlechte Erfahrung mit Männdern gemacht zu haben, auch bei einem Mann ist ein One-Night-Stand weder normal noch in ordnung und dann diese Aussage "runinier ihn" Was zum Teufel hat sie denn davon? Macht sie zu einem mindestens genauso schlechten Menschen wie er es ist. Aber gut, wer sowas nötig hat. Immer weiter machen, irgendwann bleibt dann nix anderes mehr übrig als sich gengenseit umzubringen. "auge um Auge Zahn um Zahn" so ein Schwachsinn.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 15:56 ,
Hmmm, 11 Monate und Sandra hat "nichts" bemerkt? Diese Frage beschäftigt mich (bei allem Mitgefühl) schon seit die Bombe geplatzt ist.
Posted by: Grobi on März 18th, 2010 15:58 ,
@grobi der hat es bestimmt nicht vor sandras augen mit der anderen getrieben. Sandra ist Schauspielerin also viel unterwegs da ist es noch wahrscheinlihcer als bei uns "Normalos"
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 16:18 ,
@ SANDRA
Warum zum Geier sollte er, nachdem er sie 11 Monate betrogen hat, auf Knien wieder zurückkommen ? Kommt dir nicht irgendwie in den Sinn das er sie gar nicht mehr will und sie eigentlich nur Ausgenutzt hat ? Und dann komm ich gleich zu "dann soll sie mit anderen rummachen und ihm so eins auswischen", ehm 11 Monate betrogen…glaubste echt das würde ihn stören ?
oO
Posted by: Feilchen on März 18th, 2010 17:17 ,
Once a cheater always a cheater!
Posted by: Kakaotrinker on März 18th, 2010 19:05 ,
Arme Sandra – gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, da gibts privat sonen Trouble.
Schätze mal die Ehe hat vielleicht genau darunter gelitten.
Posted by: Nine on März 18th, 2010 19:47 ,
@24 natürlich stört das einen gockel, wenn er eine weniger hat
Posted by: nicht du on März 18th, 2010 19:49 ,
Hallo Hallo!! ;-)
Also zu erst, Sandra tut mir einfach nur leid, sie ist wirklich eine herzliche Frau, und ich weiß nicht warum immer die betrogen werden, die so etwas nie tun würden, aber die notorischen Fremdgänger dann eben immer eine treue Seele "bekommen"?! Schon kacke!
Dann noch was lustiges: Beim zweiten Bild sieht es aus als ob der nen Zopf hat! (Wegen der Frau dahinter! :D :D :D )
@ Grobi: Naja, sie hat ja erst letztes Jahr die Promo Tour zu "Selbst ist die Braut" absolviert, davor die Dreharbeiten, und dann ihr neuer Filmdreh – da bleibt viel "Spiel"raum für den "Plödmann"… =(
Posted by: Billy on März 18th, 2010 19:58 ,
post 21
Ich bin seit 36 Jahren glücklich verheiratet und habe zugesehen, wie alle anderen rundum sich scheiden lassen, wieder heiraten, nochmal scheiden lassen, wieder heiraten, etc. Also erzähl mir nichts!
Ich kenne Frauen, die haben vier Kinder und jedes von einem anderen Typen. Und ich kenne Typen, die haben die Übersicht über ihren Nachwuchs verloren. Und ich kenne Kinder, die kriegen ihre ganzen Muttis und Vatis gar nicht mehr sortiert.
Für Männer sind ONSen wesentlich normaler als für Frauen. Wer dem widerspricht, hat keine Ahnung von Biologie.
Und das "Mach ihn fertig!" bezieht sich nicht auf Auge um Auge, du Dschihadistin, sondern darauf, dass er sich seine Handlungen bei der nächsten dann zweimal oder sogar dreimal überlegt. So funktioniert der Mensch nun mal.
Willkommen auf der Erde in der Spezies Mensch.
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 22:08 ,
Ich erzähl dir doch gar nichts. Gott, was bist du mit mitte dreissig denn noch so angriffslustig… Was hat das bitte mit Biologie zu tun? Sorry aber ich kann dir gerade nicht ganz abnehmen das du 36 bist. Dschihadistin? google das doch bitte mal und überlege dann nochmal wer hier vorschnell urteilt. Achsoooo, du glaubst also allen ernstes dass er zurück kommt und sich bei ihr entschuldigt wenn sie ihn auch noch betrügt? Oh man, so einen quatsch habe ich mein leben lang noch nicht gehört. DANN ist die Beziehung völlig kaputt weil dann muss nicht nur Sandra wieder versuchen ihm zu vertrauen sondern er auch ihn. Vor allem wenn er nicht, ohne das sie auch so eine Scheisse macht, checkt das es falsch war wäre sie dumm wieder mit ihm zusammen zu kommen. Danke, bin schon etwas länger auf der Erde "gelandet".
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 22:42 ,
ihr nicht ihn
Posted by: Anonymous on März 18th, 2010 23:07 ,
Lerne erstmal lesen, Kind! Ich weiss ja, dass die Bildung in Deutschland immer weiter bachab geht. Aber Lesen sollte schon noch drin sein.
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 02:11 ,
[...] er keinen Blumentopf. Eigentlich macht er die Sache nur noch schlimmer, denn schließlich wurde Sandra Bullock schon zu genüge gedemütigt. Vermutlich will er nur sein “Image” retten. Es wäre besser gewesen erstmal die [...]
Posted by: Sanrda Bullock: Jesse James öffentliche Entschuldigung – Sein Urteilsvermögen war schuld! - Bilder, News, Klatsch - PromiPranger on März 19th, 2010 02:39 ,
wen meinst du denn damit und vor allem WAS (wenn man schon klugscheissert sollte man wenigstens auch zeigen das man es besser kann, kindchen)
Es heisst übrigends Bergab und nicht Bachab ;) Jaha, die Schulbildung mag ja den einen oder anderen nicht interessieren aber ich, habe mich dem erfolgreich gestellt :)
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 10:32 ,
ach, ja jetzt weiss ich was du meinst. Sorry, du bist seid 36 Jahren verheiratet und nicht 36 Jahre alt (ja, so geht das nicht einfach klugscheissern sondern auch richtig stellen) Naja, das will (nicht werde) ich ja noch weniger glauben. Aber ist auch egal, dann ersetzen wir das ganze halt um ein paar jahre.
Du lässt dich ja richtig leicht reizen, sogar wenn man das eigentlich gar nciht vor hatte.
Meine Fragen hast du mir auch nicht beantwortet.
Was wird das hier, weisst du nicht wie man ordentlich diskutiert. Das funktioniert nicht so, das du etwas sagst und dann ist jeder sofort deiner Meinung und ICH habe meine Meinung argumentiert. SO diskutiert man.
Jetzt würde ich ganz gerne wissen was dir das recht gibt davon auszugehen das ich ein Kind bin. Langsam wirds echt tragisch, du willst mich erst anzicken weil ich angeblich vorschnell urteile und jetzt machst du genau das, schon zum zweiten mal über mich.
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 11:23 ,
@ tja:
Könnte sein…Ich weiß natürlich (wie alle andere hier auch) nicht, wie sie privat ist und was letzten Endes dazu geführt haben könnte, dass er sich anderweitig umgeschaut hat und dass nebenher hat laufen lassen, ohne einen klaren Cut zu machen.
Aber sie jetzt öffentlich so bloßzustellen, wo sie ja scheinbar alles getan hat, um eine Familie mit ihm zu haben ist einfach nicht fair…
Posted by: Alexchen on März 19th, 2010 12:04 ,
Anonymous 34
In Deutschland heisst es vielleicht bergab. Aber stell dir vor – ACHTUNG SCHOCK!!! – es gibt noch andere Länder in Europa.
Gute Besserung
:-)
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 15:39 ,
Ah ja und falls es in Deutschland noch nicht aufgefallen sein sollte: Bäche fliessen auch immer bergab *grins*
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 17:58 ,
ok, hauptsache du fühlst dich überlegen aber dieses Wort gibt es trotzdem nicht *grins* Ist auch echt cool, das du sowas brauchst um dich toll oder was auch immer zu fühlen aber mein Fragen immernoch nicht beantwortet hast bzw. deine "Beiweise", Anschuldigungen usw. begründest. Was ein Glück das ich in Deutschland argumentieren kann :)
Mein Hallo??!! findest du scheisse??? Ah ja……. Sorry aber ich weiss ja nicht wie man da bei dir (wo auch immer das ist) diskutiert aber das ist einfach nur kindisches Machtgehabe und gezicke, das ich jetzt gerade nicht nötig habe und mir jetzt auch keinen Spass mehr macht. Und sowas wenn man 36 Jahre verheiratet ist. Traurige Welt.
Ah ja, Im Reinhardswald fließt das Wasser bergauf ( das ist in Hessen) ;)
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 19:02 ,
entschuldige, das wort gibt es doch! (DAS nennt man Fehler einsehen) *grins*
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 19:10 ,
Aufgrund deiner Rechtschreibung geh ich mal davon aus, dass du ein unterbildeter Hartzempfänger bist und dir vom Aldifrass schon das Gehirn durchgebrannt ist. Kampftrinken gehört sicher auch zu deinen tollen Hobbys. Ich empfehle dir, nochmal die Schule zu wiederholen. Vielleicht klappts ja im zweiten Anlauf. Gute Besserung nach Deutschland, wo einige immer noch nichts dazu gelernt haben und sich für die Herrenrasse halten.
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 22:27 ,
Gib mal auf google das Wort "bachab" ein, du Bildungsphobiker!
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 22:28 ,
habe ich, deswegen habe ich mich auch entschuldigt. Du ignorantin (wie lange soll das jetzt noch so weiter gehen?)
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 22:39 ,
meine güte, glaubst du eigentlich allen ernstes dass du mich damit triffst? Da nichts davon auf mich zutrifft, wohl eher nicht! Wenn es so wäre, warum sollte ich mich schämen? Dann hätte ich es doch so gewollt! Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was der Scheiss soll, ich habe dir ganz einfache Fragen zum Thema gestellt und du VERSUCHST mich immer nur wieder mit einer Untersellung nach der anderen fertig zu machen. Ziemlich erfolglos. Meine Rechtschreibung ist in Ordnung, danke.
Also, nochmal. Möchtest du villeicht jetzt wieder mit mir wie eine Erwachsene diskutieren bzw. deine Bemerkungen analysieren oder weiter einen auf Deutschlandhasserin machen? So etwas gehört in die Schule sprich zu Kindern und Teenies. Ganz ehrlich, Erwachsene benehmen sich nicht so und das sage ich bestimmt nicht um dich fertig zu machen… denke doch mal darüber nach.
Zickig sein und grundlose Boshaftigkeit ist nicht die Lösung und kann doch auch nicht dein Lebensinhalt sein. Man kann auch anders signalisieren das man überfordert ist.
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 22:46 ,
Übrigends, zu einem gebildeten Menschen gehört nicht nur das er gut in der Schule ist/war (was bei mir der Fall war, völlig egal was du dir in deinem Köpfchen über mich zusammen reimst) sondern auch das man z.B. weiss wie man sich fremdem Menschen gegenüber verhält. Anstand nennt man sowas und so leid es mir tut ich merke davon gerade nicht sehr viel wenn ich mir deine Kommentare so durch lese.
Komme ich dir so doof weil du nicht wusstest das es sehr wohl wasser gibt das bergauf fliesst? Oder weil du mich grundlos als Dschihadistin beschimpfst? Das ist übrigends ein islamischer Begriff und hat jawohl mal so überhaupt nichts mit diesem Artikel oder meiner religiösen Einstellung zu tun. Nein, das mache ich nicht. Also bitte unterlasse du es doch auch. Vor allem weil es grundlos ist.
Posted by: Anonymous on März 19th, 2010 23:05 ,
Ein Dschihadist ist jemand, der wegen eines eingebildeten Glaubens einen heiligen Krieg ausruft und ein Gemetzel startet. Also genau das, was du machst *lol*
Anstand von anderen einfordern, aber selbst nicht bieten, funktioniert nur bei deinesgleichen.
Und bei der nächsten Entschuldigung solltest du evtl. aus der Anonymität heraustreten, damit man sie auch zuordnen kann *lol*
Mit deinen anderen Beschimpfungen und Behauptungen liegst du genauso daneben wie mit dem bachab. Von daher hat sich also nichts geändert. Du schreist immer noch rum – eben wie ein Dschihadist – weil du glaubst, du hättest Recht.
Übrigens sehr interessant, wie du dich in einem so alten Thread immer noch gegenüber einer Fremden Punkt für Punkt rechtfertigen musst. Sowas tun nur Leute, die sich entweder ungeliebt fühlen oder ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl haben. Ich würd da mal drüber nachdenken. Evtl. hilft eine Therapie. Oder wenn du nur halb so klug bist, wie du behauptest, tuts vielleicht auch genügend Selbstbeobachtung. Wobei diese auch Ehrlichkeit voraussetzen würde und an der wag ich bei dir zu zweifeln. Du scheinst eher jemand zu sein, der in einer Scheinwelt lebt und die mit Gewalt verteidigt.
Wie auch immer: Gute Besserung! Du darfst mich jetzt nochmal beschimpfen, weil es dir sicher emotional hilft, das letzte Wort zu haben. Denen, die es so dringend brauchen, denen gönnt man es auch. Viel Glück dabei!
Posted by: Anonymous on März 20th, 2010 12:55 ,
arme Sandra. Furchtbar, eine solche Demütigung….Als hätten unsere Stars es nicht schon schwer genug..
Posted by: HypoMelli on März 20th, 2010 16:01 ,
ähm…zu dem Thema, dass Schauspieler egoman und narzisstisch sind…ich BIN Schauspielerin und bin seit langem in Therapie wegen SElbstbewusstseins-Störungen, und zwar in der gegenteiligen Richtung. Kann ich also SO nicht stehen lassen und nehme mich und meine 'Kollegen' in Schutz. Wir sind Künstler, wir sind anders und passen auch nirgendwo anders 'rein. Nicht-Künstler werden uns ohnehin nie nie nie verstehen..
Posted by: HypoMelli on März 20th, 2010 16:09 ,
ich glaube an Kermit den Frosch, warum sollte ich deswegen einen Krieg mit dir anfangen? Mal ganz abgesehen hast du angefangen mich zu beschimpfen und ich bin NICHT drauf eingegangen ;)
Wíe war das noch gleich? Lerne lesen ;) Dein reden!
Nochmal, ich habe dich nie beschimpft und werde es auch nicht tun, immer wieder drauf antworten tu ich weil ich es lustig finde und ich auf dich eingehe. Solltest du auch mal versuchen. Das ist kein rechtfertigen.
schlechte Schulbildung, Dschihadistin, Säuferin, Hartz 4 empfängerin, Gewalt liebend, unehrlich usw. Das waren alles deine Behauptungen über mich und jetzt erzähl mir nochmal ich würde dich Beschimpfen oder Behauptungen über dich aufstellen. Das ich nicht lache.
Ich möchte einfach nur verstehen wie eine Frau deines Alters auf einem so niedrigen Niveau diskutieren kann. Tut mir leid aber das ist keine dauernde Rechtfertigung sondern einfach nur Neugier, für das innenleben eines Menschen :)
Da ich es nicht nötig habe dich einfach als etwas abzustempeln, dachte ich, ich frage einfach mal aber ok. Du scheinst immernoch nicht auf meine Fragen eingehen zu wollen und möchtest mich weiter beschimpfen.
Da ich ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl habe, muss es mich wohl eher nicht interssieren was eine Frau über mich denkt die mich weder kennt und sowieso schon von vornerein ihr bild von mir fertig gestellt hat. Vor allem weil es hier um Sandra geht und nicht um mich oder dich.
Ich weiss das es das Wort bachab gibt. Wenn ich dich jetzt ärgern wollen würde, könnte ich dir auch vorwerfen das du nich wusstest das es sehr wohl eine Bach gibt der bergauf fliesst ;) (schrieb ich aber auch schonmal)
Wie kommst du darauf das ich in einer Scheinwelt lebe? Das ist eine Frage auf die du gerne antworten darfst und zwar ohne neue Anschuldigungen ;)
Posted by: Anonymous on März 20th, 2010 17:07 ,
HypoMelli
Das hilft dir nichts. Schauspieler sind trotzdem narzisstisch. Die Feststellung ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern gilt als Allgemeinwissen zum Thema. Das eine widerspricht nicht dem anderen. Ich kenne mehrer Schauspieler und internationale Fotomodelle, die wegen Esstörungen und Selbstwertproblemen in Therapie sind. Das bedeutet nicht, dass sie nicht narzisstisch wären. Du solltest evtl. zuerst mal nachschlagen, was "narzisstisch" genau bedeutet.
Abgesehen davon war es nicht abfällig gemeint. Schliesslich bin ich mit den Leuten befreundet und auch Nichtschauspieler haben alle einen Knall. Wie man zB deutlich an Anonymus 49 sehen kann (dessen Post ich gar nicht mehr lese *lol*). Die Schauspieler machen es uns nur mit der Diagnose besonders einfach. Jemand, der nicht narzisstisch wäre, würde in dem Beruf kaputt gehen. Ich mag Künstler mit Knall. Normale Menschen wie zB diese Rechtfertigungswütige hier sind mir zu langweilig und durchschaubar. Das Leben mit Schauspielern und Künstlern ist viel bunter und spannender ;-)
Posted by: Anonymous on März 21st, 2010 14:07 ,
du doch bitte auch anonym, ich habe es gerade getan :)
Es heisst aber auch noch lagen nicht das alle Narzisstisch sind, genauso wenig wie es nicht bedeutet das sie es nicht sind.
Ach, und weil du den Post nicht gelesen hast nicht liest weisst du das er/sie nen Knall hat? Sehr logisch. Fragen stellen verstehst du unter Rechtfertigung… noch logischer.
Ach übrigends, Ich bin Schauspielerin. Deswegen auch meine "Rechtfertigung" das ich einen tollen Job habe und du mir keinen besorgen brauchst als "normaler Mensch". Viel zu langweilig ;D
Posted by: Anonymous on März 21st, 2010 14:29 ,
achso, ich hätte da mal wieder eine Frage (ja eine Frage, keine Rechtfertigung). Weiso sollte man in dem Beruf kaputt gehen wenn man NICHT narzisstisch ist? ich denke nicht das ich das bin und wenn dann eine sehr leichte form (es gibt da nämlich verschiedene Stufen) und das ist wohl fast jeder Mensch, der nicht gerade ein sehr sehr niedriges Selbstbewusstsein hat. ;)
Nach dem Smiley bitte antworten.
Posted by: Anonymous on März 21st, 2010 14:39 ,
@Post50 Schauspieler SIND Künstler. Du kennst deine "Freunde" ja gut bzw. ihren Beruf….
Posted by: hanna on März 21st, 2010 14:46 ,
hanna, du bist auch zu schnell im urteilen. Hab ich irgendwo gesagt, dass Schauspieler keine Künstler sind? Ich hatte nebst den Schauspielern Künstler noch extra erwähnt, weil es ausser Schauspielern auch noch andere gibt. Unter meinen Freunden sind auch Maler, Bildhauer, Choreografen, Tänzer, Maskenbildner, Bodypainter uvm. Künstler sind allgemein – im Vergleich zum Durchschnittsbürger – narzisstischer. Die Schauspieler halt noch etwas mehr als andere.
Wer die Frage stellt, warum man ohne Narzissmus in dem Beruf kaputt geht, hat entweder den Begriff "Narzissmus" nicht verstanden, hat keine Ahnung von Schauspielerei oder blickt ganz allgemein nicht so toll durch.
Falls es ein Trost ist für die kleineren, unbekannten Schauspieler. Der Narzissmus ist dort zwar immer noch mehr vorhanden als im Durchschnittsvolk, aber weniger ausgeprägt als in den höheren Rängen. Je bekannter ein Schauspieler ist, desto höher muss sein Narzissmus sein. Nebst den Anforderungen an die Schauspielerei ist Narzissmus auch eine grundsätzliche Persönlichkeitsvorraussetzung, um in den Medien bekannt zu werden und sich da halten zu können. Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel. Und wer das immer noch nicht kapiert hat, dem kann nicht geholfen werden. Aber es bedeutet mindestens, dass er als Schauspieler dann den richtigen Beruf gewählt hat :-)
Posted by: Anonymous on März 21st, 2010 15:52 ,
Du hast geschrieben Schauspieler UND Künstler, deswegen schrieb ich das aber ist in ordnung und geurteilt habe ich über niemanden.
Posted by: hanna on März 21st, 2010 17:45 ,
warum bedeutet es das?
Ach und Talent hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun ob man als Schauspieler erfolgreich ist oder nicht? Erfolg liegt im Auge des Betrachters und vor allem hat da jeder seine eigene Vorstellung, zum glück.
Achtung: *Ironie*
Liegt natürlich alles nur an der Persönlichkeit des Schauspielers und wahrscheinlich genau deswegen wollen die "erfolgreichen" Schauspieler auch nicht das die Öffentlichkeit alles aus ihrem Privatleben erfährt?!
Wer diese Frage stellt, möchte eine Antwort darauf haben und keine "klugen" Sprüche hören obwohl du das ja wirklich besonders "gut" kannst.
Du hast ein sehr verzerrtes Bild darüber wie z.B. Schauspieler erfolg definieren, womit ich jetzt natürlicht nicht meine das alle Schauspieler und allgemein Menschen die gleiche Definition haben.
In den Medien auseinander genommen zu werden ist auf jeden Fall nicht das Ziel der Mehrheit.
Schauspieler ist man nicht, weil man der ganzen Welt zeigen will was für ein toller Mensch man selber ist. Deswegen schlüpft man in verschiedene Rollen.
Wer hat das mit der Schauspielerei noch gleich nicht verstanden?
Posted by: Anonymous on März 21st, 2010 17:54 ,
@anonym 54
Deine Intelligenz lässt wirklich z wünschen übrig. Du stellst eine Behauptung nach der anderen auf, 3/4 davon sind schlichtweg falsch (die auf Schauspielerei, Persönlichkeitsvorraussetzung usw. bezogen sind obwohl ich bei den persönlichen Anfeindungen auch darauf schliesse das diese Chrakterzüge entweder auf dich oder jemanden den du kennst zutreffen. So ausführlich wie du das beschrieben hast) und jeder sagt es dir nur du begreifst es nicht. Auch google scheint da nicht helfen zu wollen.
Am schlimmsten ist das du es wahrscheinlich auch noch selber weisst, das es falsch ist, da du ja augenscheinlich nichts davon begründen kannst aber trotzdem nichts richtig stellst. Nichtmal wenn man dich "auflaufen" lässt. Peinlich Peinlich.
Naja, der Rest der Menschheit braucht ja auch ab und zu mal was zu lachen obwohl es eigentlich zum heulen wäre.
Jaja, das Wetter ist endlich wieder schön. In diesem Sinne widmen wir uns doch der überaus intelligenten Mutter Natur. :)
Posted by: ich bin ich on März 21st, 2010 18:46 ,
Ihr hängt in euren Bravo-Welten fest und kennt offenbar den Unterschied zwischen Träumen und Realität nicht. Ich kann mir schon vorstellen, wer sich da Schauspielerin nennt. Jemand, der am regionalen Theater eine kleine Nebenrolle hat und nun denkt, er wär in derselben Liga wie Sandra Bullock :-)
Jedes weitere Wort an euch unrealistische Träumer ist vergeudet. Sicher sitzt ihr vor dem Fernsehen, träumt von einem DSDS-Gewinn und dem grossen Ruhm, während ihr von Hartz lebt und noch überlegt, woher ihr Morgen das Geld fürs Essen nehmt.
Ich geh jetzt an ein Geburtstagsessn mit Leuten, die ihr höchstens aus Film und Fernsehen kennt. Ich werde ihnen von den deutschen Träumerinnen erzählen, die sich für intelligent halten, weil sie wissen, wie man das Wort "Narzisstisch" schreibt (ohne es aber zu verstehen) und die sich für Schauspielerinnen halten, weil sie daheim einen TV stehen haben *lol* Ciao Kinderlein :-)
Posted by: Anonymous on März 22nd, 2010 13:14 ,
Schon wieder so eine haltlose Behauptung. Niemand hat je gesagt dass er genauso "erfolgreich" ist wie Sandra Bullock :)
Ok, dann wünsche ich dir viel spass dabei und freu mich einfach das ich so ein überaus schönes Leben habe und das nicht nur in meinen Träumen leben darf ;), in dem ich mir nicht immer wieder irgendetwas schlechtes über fremde Leute ausdenken muss nur um mich besser zu fühlen. Ich find mich gut wie ich bin und falls du es nicht gemerkt hast ich weiss nix über dich (ausser das du eine notorische Ausweicherin bist und keine Ahnung hast wovon du schreibst) habe es aber trotzdem nicht nötig mir immer wieder deinen Tagesablauf durch den Kopf gehen zu lassen aber mein angebliches Leben scheinst du ja echt interessant zu finden, warum wohl????!!!!!
Du, ich habe Freunde und obwohl ich dich nicht kenne möchte ich nicht mit den Leuten befreundet sein die gerne ihre Zeit mit dir verschwenden (ja, ich habe es leider auch getan aber ich habe echt geglaubt und gehofft das du wenigstens etwas vernünftig bist und weisst worum es hier geht). Da umgebe ich mich lieber mit intelligenten Menschen die weder die Bravo noch die Brigitte, Freundin und wie die ganzen Zeitschriften für einsame ältere Damen nicht heissen, lesen.
Schlaf gut….
Posted by: Anonymous on März 22nd, 2010 14:46 ,
Ich weiss, es ist eigentlich sinnlos aber ich gebe nicht so schnell auf.
Nur noch drei Fragen und die haben mit diesem ganzen anderen sinnlosen Zeugs nichts zu tun.
Wieso bentwortest du wirklich KEINE meiner Fragen? Das waren keine Fragen über dich, da mich dein Leben nicht halb so interessiert wie dich meins sondern ganz einfach zum Thema.
Warum kommst du überhaupt her, wenn du sowieso nicht diskutieren willst und der Meinung bist deine Ansicht ist die einzig richtige?!
Aber wir Deutschen glauben wir wären Übermenschen :D *schon wieder Ironie*
Und die letzte, redest du mit deinen "Freunden" wirklich über so etwas belangloses???
Oh Oh, dann kann ich aber verstehen, das es deine Freunde sind. Wenn die nur auf den neusten Tratsch warten und dann auch noch über Menschen die sie nciht kennen. Aber freut mich das ich bei den ach so berühmten und erfolgreichen Menschen ein Gesprächsthema bin auch wenn du nicht einmal meinen Namen kennst und die hälfte sowieso nur ausgedacht ist :)
Posted by: Anonymous on März 22nd, 2010 14:55 ,
Gott! Das is mal en echtes Arschloch!! Dieser Typ is echt hohl im Kopf! Ich fand ihn schon immer hässlich und finde, dass er eh nich zu Sandra gepasst hat, aber dass er so krank is hätt ich nicht gedacht!! So ein Arsch!!
Posted by: Tschessiii on März 23rd, 2010 15:09 ,