13.September 2009
Ausgebuht!! Schlag den Raab Kandidat “Schulze” gewann 500.000 Euro und den Zorn der Zuschauer!
3:26 Uhr | Breaking Promi News, Stefan Raab, TV-Trash, Videos | pottschalk

Das gab es noch nie bei “Schlag den Raab“! Ein Kandidat der so unsympathisch rüberkam, dass er vom Publikum ausgebuht wurde. Was hat denn der Herr Schulze nur falsch gemacht? Bei den Spielen hat er sich wirklich wacker geschlagen, aber gleichzeitig sorgte seine überzogene Arroganz für Unbehagen. Der trat auf wie “Graf Koks” persönlich und versuchte seinen Gegner “Stefan Raab” desöfteren zu veräppeln.
Der Pharmazie-Praktikant sorgte mit seinen Selbstanfeuerungen und vollkommen übetriebenen Sieger-Posen bei so manchem Zuschauer für regelrechten Brechreiz. Wir beteten und hofften, dass Raab den Wettbewerb für sich entscheidet, aber ausgerechnet gestern siegte die Hochmut und kam nicht zum Fall. Hans-Martin Schulze gewann schließlich die 500.000 Euro und hat gleichermassen sämtliche Sympathien verspielt.
Auf den Sieg kann er zwar stolz sein, doch sein Auftritt war alles andere als rühmlich. Die Aufzeichnung versteckt er am besten am Keller, denn so einen unbeliebten Opa zeigt man bestimmt nicht gerne irgendwann mal seinen Enkelkindern…
Screencap Youtube/ProSieben
Zurück zur Promipranger Startseite
- Kategorie: Breaking Promi News, Stefan Raab, TV-Trash, Videos
- Tags: Hans-Martin Schulze
Ähnliche Artikel
- Schlag den Raab: Stefan Raab verliert – Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro!
- Schlag den Raab: Hohe Niederlage für Stefan Raab – Heiko gewann die Million mit links!
- Schlag den Raab: Geheime Verschwörung der Glatzen-Gewinner? Raab verliert schon wieder!
- Schlag den Raab: Schwerer Unfall – Stefan Raab stürzt mit Mountain Bike!
- Schlag den Raab: Rekord! So schnell gab es noch keinen Sieger!
- Schlag den Raab vs. Supertalent – Stefan ist der gewinnende Quoten-Verlierer!
- Schlag den Raab: Stefan triumphierte …nach unendlich langen 5 Stunden!
wo verhält er sich falsch, ich sehs nicht?!?
Posted by: miri on September 13th, 2009 17:31 ,
Also der Typ war mir schon am Ende seines Einspielers unsympathisch – wie der "Ich schlag den Raab!!" betonte und dann noch dieses Face dabei…BAAH.
Posted by: flocki on September 13th, 2009 17:31 ,
ein unsympathischer penner. der hat früher in der schule immer aufs maul bekommen.
Posted by: holgi on September 13th, 2009 17:33 ,
@Miri In dem Video wird es leider nicht ganz so deutlich! Wenn jemand ein besseres hat, her damit! Jedenfalls gab es in der Sendung ein paar echt grenzwertige Situationen…
Posted by: pottschalk on September 13th, 2009 17:36 ,
Also ich fand ihn eigentlich recht lustig. Die Selbstgespräche fand ich einfach nur süß und mei…wenn er sich halt a bissal überschwänglicher als andere freut, dass er ne Runde gewonnen hat, soll er doch. Er hats ja selber auch gesagt, dass er nicht hier ist um sich Freunde zu machen, sondern um das Geld zu gewinnen. Ich fands ja auch so lieb, als er immer wieder Traubenzucker gegessen hat. *g*
Posted by: Nina on September 13th, 2009 17:51 ,
und nach seinem destroenergenschup hätte er fast verloren, aber eben nur fast! am ende zählt doch das er die kohle hat!
Posted by: markus on September 13th, 2009 17:52 ,
So einen eingebildeten, arroganten und selbstgefälligen Kandidaten gab´s, glaub ich, echt noch nie! Zu schade, dass Raab dieses Mal noch so knapp verloren hat!
Posted by: Mandy on September 13th, 2009 17:52 ,
arrgh- dieser hans-martin ist ein richtig unsympathisches Paket
Man hat gebangt dass er mit seiner arroganz nicht weiterkommt- aber es hat nicht sein sollen.
so ein selbstgefälligen großprotz hab ich da noch nie erlebt *würg*
Aber vor allem ist mir eines aufgefallen:
Er war nur ca 50 sekunden weg, als er angeblich während des Armbrustschießens auf Toilette musste.
Ob er da wirklich gepinkelt hat????
Kam mir eher so vor, als hätte er sich in der Zeit schnell ne Line Koks oder andere Drogen reingezogen.
Und als Apotheker kommt er da ja auch gut ran…
Bin für ein Dopingtest!!!!!!!!!!!!!!
Posted by: oleinka on September 13th, 2009 17:56 ,
WIE KANN ES SEIN DASS DU LAREY NUR GESPERRT HAT WEIL SIE NICHT IMMER DEINE MEINUNG TEILTE?? wie weit kommt es noch dazu dass man seien MEINUNG NICHT MEHR FREI äussern kann??
WIE TIEF GESUNKEN BIST DU ÜBERHAPT????
UND JA ICH SCHREIBE FÜR SIE HIN WEIL IHRE KOMMENTARE NEME HIER VERÖFFENTLICH WERDEN!
weiter sp POTTI, wirste bald wie PEREZ HILTON…
nach aussenhin ein prnager, aber am liebsten doch gern selbst ein "vip"???
Posted by: lookbehindthewords on September 13th, 2009 17:59 ,
Na dann haben Hans und Martin jetzt zwar Geld, aber auch einen Ruf als Arschlöcher des Jahres. Aber war es ihrem Nachbarn später in der Sendung irgendwie peinlich das er dabei war, machte für mich so den Eindruck.
Respect my Authority
Eric Cartman
Posted by: Eric Cartman on September 13th, 2009 18:02 ,
Pro 7 sollte ein Drogentest mit ihm mach und ihm dann das Geld nochmal abholen
Posted by: Anonymous on September 13th, 2009 18:05 ,
Drogentest! Drogentest! Drogentest!!!!!!!!!!!!!!!
Der war voll drauf- kann mich oleinka nur anschließen- sehr kurz für einen Toilettenaufenthalt
Posted by: lala on September 13th, 2009 18:12 ,
ich habe zwar schlaag den raab nicht gesehen, aber die eine minute im video sagt mir schon alles…himmel wo sind die manieren geblieben?
Posted by: lookbehindthewords on September 13th, 2009 18:16 ,
so ein prolet, dieser typ! der tut mir echt leid. der kauft sich von dem geld bestimmt einen schicken flitzer und schleppt damit bunnys von der dorfdisse heim.
ich meine, bitte, wer hat 143 iq, wie er selbst behauptet hat und rät 5 hölzer an, wenn er selbst keines in der hand hat?! Lach mich scheckig…
Posted by: Anonym on September 13th, 2009 18:20 ,
Da kann einem der Stefan ja leidtun xD
Posted by: ImBetterThanYou on September 13th, 2009 19:01 ,
Also alle die hier so gegen Hans Martin wettern sind in meine Augen einfach nur neidisch. Ich hab mir die Show gestern auch angesehen und fands eigentl. sehr unterhaltsam. Die Selbstanfeuerung von HansMartin war weder übertrieben noch gespielt von ihm. Er hat sich einfach selbst motiviert! Und was ist daran schlecht? Wenn mehr Leute von sich selbst so überzeugt wären, oder zumindest sich selbst so positiv zusprechen könnten, gäbe es vermutlich weniger depressive Menschen.
Stefan Raab himself verarscht so viele leute, der kann das schon einstecken wenn mal jmd. einen Witz auf seine Kosten macht.
Wie kann man nur so neidisch sein, und diesem Jungen die 500.000 Euro so missgönnen… Herr schick Hirn vom Himmel! Er hat fair gewonnen.. das ist das einzige was zählt!
Posted by: Zwirbelwind on September 13th, 2009 19:08 ,
Sogar der Spielleiter Mathias Obdenhövel flüsterte beim Armbrustschiessen dem Typ zu "reiss dich bitte ein bißchen zusammen"…. man hätte dem Kandidaten auch öfter mal das Mikro abschalten sollen (spätestens nach einem Spiel, denn da kam oft ein doofes Kommentar, dass es einem als Zuschauer schon fast peinlich war)
Spätestens nach dem Diskuswerfen hatte er bei mir und sicher auch den meisten Zuschauern am TV und im Studio versch…..
Desweiteren schleuderte der Kandidat nach dem Spiel "schrauben" in seiner übertriebenen Freude, oder was das darstellen sollte, den Schraubendreher oder die Schraube auf den Boden, so dass diese(r) einen zuschauer im Publikum traf.
Ok, man kann und darf nervös sein, und sich auch selbst motivieren, wenn man vor millionen Zuschauern im TV um 500.000€ spielt, aber man kann auch alles übertreiben finde ich.
Posted by: Thomas on September 13th, 2009 19:23 ,
…oder als er vorm Armbrustschießen aufs Klo musste! Der Typ kam mir von anfang an komisch vor!
Posted by: Lala on September 13th, 2009 19:37 ,
Ich bin zwiegespalten. Einerseits bin ich froh, dass Stefan mal einstecken muss, andererseits geht einem diese Arroganz einfach nur auf den Wecker.
Wo sieht Miri das nicht?
Sein "EM, Stefan…ganz super" (Miri, USA bei Europameisterschaft ist etwas abwegig).
Ich weiß nicht, wen von den beiden ich unsympathischer finden soll…
Posted by: Me on September 13th, 2009 19:46 ,
@#17: das hab ich leider nicht mitbekommen. http://www.prosieben.de/schlagdenraab/videos/arti... hier gibt's die Videos zur Sendung übrigens.
Posted by: Elsa on September 13th, 2009 19:47 ,
@lookbehindthewords Seit wann sperrt der Pottschalk User?! Ist mir wirklich neu. Jeder kann hier seine Meinung frei und offen sagen. Wie du siehst steht dein Vorwurf ja auch noch da und der ist vollkommen unhaltbar…
Posted by: pottschalk on September 13th, 2009 19:50 ,
ja da sieht mal stefan raab wie das ist ;) der hat auch ne ziemlich große klappe !!!!!!!!
Posted by: b-boy on September 13th, 2009 19:54 ,
Dieser aufdringliche Mensch wird es noch mal weit bringen.
Welt, verhüll dein Antlitz!
Posted by: die-pest-ist-da on September 13th, 2009 19:55 ,
@potti:
weil bis vor 2 tagen sie imemr kommentare schreiben konnte und seitdem immer wenn sie von ihren pc aus dir schriebt, die kommentare nicht veröffentlich werden..komisch
wenn sie nun von meinems chreibt…ander id funktioniert es.
ich habe keien ahnung, es wunrdert einem nur und es ist eigenartig..a
hat nix mit einem defekt zu tun in ihren pc oder netz..egal ich wollte es dir nur mal gesgat ahben weil wie schon erwähnt ihr ekommentare einfach nicht erscheinen..un da snur auf dein page..andere gossip sites funktionieren einwandfrei…
Posted by: lookbehindthewords on September 13th, 2009 19:57 ,
Tja, er mag zwar etwas forsch und übereifrig rüber gekommen sein.
Aber mach dich mal erstmal vor Millionen TV-Zuschauern zum Ei. Da muss man drüber stehen und auch mal dem Herr Raab einem vor dem latz hauen. Er macht das auch des öfteren…
Ich gönne ihm die 1/2 Million. Wenn es um so viel Geld geht, schaltet man wohl anscheint eben Teile des Gehirns wohl ab. Er hat gewonnen fertig, aus… In zwei Wochen spricht keiner mehr drüber.
Posted by: ThePans3n on September 13th, 2009 20:01 ,
@lookbehindthewords Mit ihrer "ID" müßte sie aber auch an deinem Rechner Kommentare schreiben können… Da gibst bestimmt Problem mit dem Browser oder sowas. Mein Firefox ärgert mich auch seitdem letzten Update.
Posted by: pottschalk on September 13th, 2009 20:02 ,
Oberschlast, ich hätte ihm gern schon aufs Maul gehauen bevor er das Geld gewonnen hat. Er wird die Reaktionen der Zuschauer sicher damit rechtfertigen, dass alle total neidisch sind, weil er gewonnen hat. Er hat einen IQ von 143 und kann nicht mal einen Text auswendig lernen? Das ist eine schiere Beleidigung an alle hochintelligenten Menschen. IQ Tests kann man auswendig lernen und das hat er anscheinend gemacht.
Posted by: Dommi on September 13th, 2009 20:06 ,
@pottschalk
wieso antwortest du überhaupt auf so ein beknacktes geschmiere? der typ will was von dir und kackt dir texte hin, die ein zweitklässler besser hinbekommen hätte.
Posted by: holgi on September 13th, 2009 20:09 ,
Also, wo ich mir jetzt die anderen Videos anschaue und nicht eins, das aus dem Kontext gerissen wird, muss ich sagen: JA, ENDLICH KRIEGT STEFAN MAL GSCHEIT KONTRA!!!!!!!!!
Posted by: Me on September 13th, 2009 20:22 ,
Schade das Stefan das letzte Spiel nicht gewonnen hat.
Posted by: tennisbekleidung on September 13th, 2009 21:03 ,
ich versteh wirklich nicht was alle gegen ihn haben?! ich fand ihn recht sympathisch und ich geh mal davon aus dass Stefan nicht soo sehr getroffen war von den "bösen" Sprüchen. finds grad ziemlich lächerlich wie er runtergemacht wird. er hat verdient gewonnen und dass er sich dafür selbst angefeuert hat ist ja wohl auch völlig in Ordnung (hat ja sonst keiner gemacht)…
und ich glaub dass viele unterschätzen wie extrem aufgeregt man in der Situation sein muss. ich möchte alle die lästern gerne mal sehen wenn sie nach einigen anstrengenden Spielen auswendig lernen müssen und es geht um ne halbe Million -.-
Posted by: KikiWu on September 13th, 2009 21:05 ,
naja, ich würde sagen ihm gehören jetzt eine halbe million euro, das sind eine million mark für die die noch in echtem geld rechnen und der rest regt sich hier drüber auf…
ob sympathisch oder nicht, am ende des tages zählt das geld und der rest kann ihm den buckel runterrutschen.
Posted by: sepp on September 13th, 2009 21:08 ,
Ehrlich gesagt find ich, dass er vom Charakter her ein Ebenbild Raabs ist.
Posted by: Anonymous on September 13th, 2009 21:28 ,
Also ich kenne jetzt wikrlich nur diesen einen Ausschnitt, aber ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm was er da von sich gibt.
Nicht nur weil Stefan Raan selber gern austeilt. Seien wir doch mal ehrlich. Die Antwort war wirklich etwas doof.
Posted by: lukrezia on September 13th, 2009 21:32 ,
Wie ist das eigentlich bei solchen Sendungen mit Doping?
Werden die Kandidaten da getestet?
Immerhin geht es da um eine Menge Geld!!
Ich fand nämlich schon das sich Hans Martin recht auffällig verhalten hat…
Und ich bin froh, das ich nicht der Einzige bin dem der Kerl nicht sympathisch war! :)
Meine das ganz ernst, hoffentlich machen sie einen Test bei dem. Und im positiven Fall
sollte Ihm auf alle Fälle der Sieg aberkannt werden!
Posted by: JulGer on September 13th, 2009 21:54 ,
Also, der Hans -Martin war ja nicht der symphatischste, aber eins muß ich sagen- der Raab hat schon soviel ausgeteilt, bei dem war eine Retourkutsche ja schon lang überfällig! Ansonsten ist ja immer er der Überhebliche!
Posted by: memme on September 13th, 2009 22:01 ,
ich hoffe – obwohl ich total gegen gewalt bin – das ihn mal einer ordentlich verprügelt, wie er es verdient hätte für sein großkotziges getue. jetzt hat er auch noch das geld gewonnen, ich hätte gestern heulen können vor wut und hass….schon ab spiel 1 hat er sich einfach jegliche sympathie verspielt…hoffentlich zieht stefan daraus lustiges einspielmaterial für die nächste 1000 folgen tv total, damit die ganze nation diesen ekeligen menschen kennen lernt und ihm dementsprechend begegnet, damit der mal wieder runter kommt von seinem ross. diese selbstgespräche und das dauernde sieger-getue mit seiner faust war einfach so unglaublich krass ekelhaft.
Posted by: anni on September 13th, 2009 22:23 ,
mhm das mit den drogen könnte ja echt sein, jetzt wo ich drüber nachdenke, wie krass hibbelig der die ganze zeit war. klar, man ist aufgeregt, aber selbst nach den ganzen sportspielen war er immer noch total drauf. das würde auch erklären, warum er beim auswendiglernspiel nicht 5 wörter merken konnte…..aaah das wäre ja echt herrlich, wenn er das geld nicht behalten dürfte. im einspieler am anfang kam der auch viel ruhiger und netter rüber….
Posted by: anni on September 13th, 2009 22:33 ,
Unsymphatischer Drecksack.
Es wurde nur dadurch etwas gemildert, dass auch Stefan etwas "ehrgeizig" ist.
Aber der ging gar nicht.
In der Episode war mir Raab mal symphatisch. Sonst sind immer alle gegen ihn…
Posted by: Hugo on September 13th, 2009 22:39 ,
Wird der Kandidat nicht per Zuschauer-Voting ausgewählt? Ich habe bisher von allen Seiten nur gehört, wie dämlich der Kerl doch ist (mir persönlich kam er einfach etwas unreif vor), aber das Gros der Anrufer scheint sich doch für ihn entschieden zu haben?
Posted by: Alice on September 13th, 2009 22:49 ,
Natürlich hat es mit Neid zu tun, dass er ausgebuht wurde… Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Das Problem ist einfach folgendes: Wer solche Kommentare ablässt wie Hans-Martin muss ein ziemlich großes Ego haben. Und wieso hat er so ein großes Ego? Weil ihm das Schicksal bisher immer nur goldenen Feenstaub in den Arsch geblasen hat. Und auch wenn es niemand im Publikum so logisch erklären konnte, haben sie es alle gespürt. Und wem gönnt man am ehesten Glück? Jemandem, der es bisher nicht hatte. Deshalb wurden die bisherigen Gewinner anders behandelt. Der Mensch gönnt den anderen nur soviel Glück, wie sich selbst. Und wenn es jemand so zur Schau stellt und keinen Zweifel daran lässt, wie Hans-Martin, dass er von seiner Umwelt bisher nur Vorzugsbehandlungen erhalten hat, dann ist es doch klar, dass ihm keiner den Gewinn gönnt. Und zu seinem IQ: Auf einen IQ kann man nicht stolz sein, denn Intelligenz ist ein Erbmerkmal und keine selbst erworbene Eigenschaft. Man kann über einen IQ glücklich sein, aber wer stolz darauf ist, liefert den Beweis, bei Mensa eigentlich nichts zu suchen zu haben. Wenn man über seinen IQ stolz ist, kann man genausogut stolz darüber sein in einer Gegend zu leben in der es wenige Erdbeben gibt oder darber, dass nachts der Mond scheint. Schließe mich allen den an, die sich wünschen, dass er mal richtig auf die Schnauze bekommt. Wenn es in diesem Universum Gerechtigkeit gibt, dürfte dieser Vollhonk seinen dreißigsten Geburtstag nicht mehr erleben (soll jetzt aber keine Gewaltaufforderung sein, sondern eher der Wunsch, dass er einer unheilbaren Krankheit erliegt).
Posted by: Floheit on September 13th, 2009 23:00 ,
@ alice: das problem ist, dass der im video echt nett rüberkam:-(
woran das liegt – keine ahnung, vllt schaltet sich bei ihm alles aus, wenn er geld sieht / er war auf drogen / hat im film extra geschauspielert, um gewählt zu werden / oder ist einfach nur so gestört, dass es reiner zufall war, das er im film ganz ok rüberkam und in der sendung dann plötzlich sein arschlochfaktor durchkam, ich weiß es nicht.
Posted by: anni on September 13th, 2009 23:05 ,
ich fand has-martin genial, an dem typ ist doch nix auszusetzen, was hat er bitte falsch gemacht?
ist doch cool wenn man gegen stefan raab gewinnt, außerdem kam er locker und natürlich gut drauf rüber mit seiner art. nagut ein bisschen doll gefreut hat er sich schon, aber ist docj okay, lasst ihn in ruhe!
Posted by: Sjard on September 13th, 2009 23:31 ,
Vor der Radfahr-Challenge fast er Stefan an den Bauch und sagt das er sich wirklich schämen muss wenn er dagegen verliert.
Sowas ist einfach respektlos, egal wie hoch der Gewinn ist.
Posted by: Morning on September 13th, 2009 23:39 ,
Ein Kämpfer eben! Lässiger Typ dieser Hans Martin!
Posted by: tja on September 13th, 2009 23:43 ,
Also der ist mir richtig unsympathisch! Und ich habe auch gehofft, dass der Raab gewinnt.
Und zu Raab hab ich vorher eigentlich überhaupt nie gehalten – weil ich den auch nicht sonderlich mag…
lg Rene
Posted by: Movie Village on September 13th, 2009 23:52 ,
Über den Abend betrachtet war er ein selbstverliebter Wichser.
Ständig seine Selbstgespräche und das Verhöhnen Raab's.
Aber die Drogentheorie würde sein übertriebenes benehmen erklären.
Posted by: angaraan on September 13th, 2009 23:56 ,
hey, man erinnere sich mal dran, als stefan den monitor zerschlagen hat, als er ein spiel verlor xD außerdem find ich em – usa auch ganz witzig :)
Posted by: Anonymous on September 14th, 2009 00:00 ,
Ich fand ihn total klasse ! Es muss ein überragendes Gefühl gewesen sein, als er den Loosern, die ihn ausgebuht haben gezeigt hat, wer der Boss ist ! Er hat halt das Pech, dass seine Kommentare nicht von Profitextern geschrieben werden, sondern er hat sie im Spiel seines Lebens, im größten Stress von sich gegeben. Klar, dass das in einer Wettkampfsituation negativ ausgelegt wird. Insbesondere von Leuten, die selbst oft auf der Verliererseite stehen.
Posted by: dfens on September 14th, 2009 00:09 ,
Warum hat man den anderen 5 Gewinnern das Geld gegönnt?
Weil sie keine Arschlöcher waren. Stress hin /Stress her.
Er ist ein Arschlochkind, dass einem aus der Fassung bringt.
Dadurch hat er auch gewonnen
Posted by: angaraan on September 14th, 2009 00:14 ,
Ich finde das war ein arroganter Penner. Es ist nicht so, dass ich keinem Kandidaten das Geld wünschen würde. Aber dieser Kotzbrocken ging mit seiner Selbstsicherheit echt zu weit. Kurzgesagt ein Arschloch… anders kann es nicht nennen. Seinen IQ kann er sich sonst wo hinstecken….
Posted by: Martin on September 14th, 2009 01:13 ,
Selten so ein Arschloch gesehen. Einfach unglaublich. Und das im Fernsehen. Das ihm das nicht selbst blöd vorkam.
Posted by: Hans on September 14th, 2009 01:16 ,
Dieser Typ hat, sollte er tatsächlich keine Drogen genommen haben, hat das Geld fair gewonnen. Er hat Stefan einfach in den Wettbewerben geschlagen. Das ist eine Sache.
Aber seinem Gegner, ob es nun Stafan Raab ist oder irgendein Mensch auf der Welt sonst, mit solch einer Überheblichkeit gegenüber zu treten ist echt eine Frechheit.
Posted by: Racoon318 on September 14th, 2009 01:47 ,
Nummer 50. Hans Martin, bist du das etwa?
LOL wir Siegertypen Putzig
Posted by: angaraan on September 14th, 2009 01:48 ,
Einfach mal in der Bloherfelder Straße(Vital oder aktiv Apotheke) Oldenburg nachfragen, ob was an Stimulanzien im Lager fehlt.
Posted by: oldenburg on September 14th, 2009 02:52 ,
Jeder Mensch ist sein eigenes Individuum. Offenbar hat dieser Kandidat gewonnen, ansonten hätte Stefan Raab die 61 Punkte zu erst erlangt. Glück ist beim Spielen auch immer dabei. Was ist eine Hochbegabung, hoher Intellekt? Hochbegabung oder hoher Intellekt zeigt sich nicht nur im Wissen oder etwas gut zu können, dazu gehört auch Sozialkompetenz. In dem Bereich scheint dieser Kandidat nicht wirklich zu punkten.
Bytheway: In welchem Bereich hat der Kandidat den IQ 143?
Der IQ misst sich nur in bestimmten Bereichen, bei dem der höchste Wert maßgeblich ist.
Wird in Mathematik ein IQ von 70 erreicht und im Basteln einen IQ von 143 – so bemisst sich der IQ Wert nach dem Bastelns – ist das jetzt wirklich eine Hochbegabung?
Seinem Sieg sei dem Kandidaten gegönnt, jedoch “Gewinnertypen” sind Andere. Überheblichkeit, Arroganz und Egomanie auf einseitiger Basis sind oftmals Zeichen einer Schwäche des Wertgefühls, dieses sollte der Kandidat ggf. für sich überprüfen.
Desweiteren ist zu bemerken, dass Herr Raab sich in mancher Sendung nicht anders verhalten hat.
Bei Viva, TV Total etc, macht dieser sich oftmals auf Kosten schwächerer lustig und profiliert sich darüber – MASCHENDRAHTZAUN in the morning…! und verdient gutes Geld damit.
Sind das nicht ähnliche Verhaltensprobleme wie bei Herrn Schulze – also passt es doch ganz gut – da haben sich zwei “Siegertypen” gesucht und gefunden.
In meinen Augen sind Siegertypen die Menschen, die Verständnis aufbringen, die helfen, die Ihren Egoismus auch zurückstellen können. Menschen die das Herz am richtigen Fleck haben.
Menschen die eingreifen wenn jemand in unserer Gesellschaft am Boden liegt.
Das sind die wahren Siegertypen, denn die haben die Kraft etwas zu bewirken und befreit von Ihren eigenen Bedürfnissen anderen Ihre Hilfe anzubieten. Sieger haben die Kraft, etwas von Ihrer Kraft abzugeben.
Die Hasstiraden auf dieser Seite sprechen offenbar vom Anspruch des Publikums oder wieso kann man dieses Thema nicht neutral anfassen? Wer beleidigend werden muss, ist oftmals am Ende seiner eigenen Kommunikation…
ERGO: Gönnt dem Kandidaten den Sieg – egal ob Ihr diesen mögt oder nicht – unsere Gesellschaft krankt ohnehin daran, dass Quanität – (gemocht werden) höher bewertet wird, als Qualität…. (Leistung). Wahre Siegertypen bringen beides.
Also werden wir alle wohl noch viel üben, üben, üben müssen…!
Posted by: Cybermatik on September 14th, 2009 02:56 ,
ich hasse den schwulten.. richtiger bastard!! der kannidat muss mal richtig verklopt werden!!
Posted by: Raab on September 14th, 2009 03:09 ,
Sehr interessant finde ich diesen Artikel http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/...
Ingo Appelt würde sagen, er sei ein Arschlochkind. Kennen wir alle. Das Kind ,dass im Kaufhaus die Dosen umschmeisst und Mutti applaudiert.Ein Mensch, dem keine Grenzen aufgezeigt wurden, damit er sich "frei entfalten " kann. Genau das besagt der Artikel ; er sieht sich jünger,sportlicher und intelligenter als Raab und stellt sich unbewusst automatisch eine Ebene über ihn. Ich denke ,deswegen war sein Benehmen so unsympathisch. Für mich ist er der rechtmäßige Gewinner ,JA, aber dennoch menschlich ein Arschlochkind. Sorry
Posted by: angaraan on September 14th, 2009 05:36 ,
Bis jetzt wurde jedem Kandidaten das Geld gegönnt welches bei Raab gewonnen wurde. Also kann es nicht am Neid leigen. Sonder einfach daran dass der Kerl sich benommen hat wie die Axt im Walde. Wenn ich in einer Show oder auch wo anders zu Gast bin dann benehme ich mich entsprechend. Das er versucht hat lustige Sprüch zu reißen nimmt ihm wohl keiner Übel aber das er ständig aus dem Bild rennt oder einfach aufs Klo rennt oder die TVCrue anmotzt er hätter gerne Wasser. Oder Traubenzucker. Und dann auch noch als der Moderator zu ihm sagt: "klar wir fahren auch gerne für dich zu Tankstelle um dir Dextro zu kaufen" und Hans-Martin erwieder "Ja das wäre nett"! Sorry aber soetwas geht garnicht. Hat ja niemand was dagegen wenn man nett fragt ob man dies oder das haben dürfte oder ob man noch mal schnell auf Toilette darf. Es geht einfachd arum das der Typ anscheinend nie gelernt hat nett mit anderen umzugehen.
Aber die Drogenteorie ist auch nett.
Posted by: Zimtstern88 on September 14th, 2009 10:03 ,
@cybermatik: Du solltest nicht mitten in der Nacht hier posten, damit nicht so eine "Gehirngülle" rauskommt. Igitt
Posted by: ich on September 14th, 2009 10:22 ,
…ähm, verdrehte welt mal wieder, raab ist und bleibt DAS arschloch, nicht dieses weichei! raab beleidigt in seiner sendung täglich leute -vor allem ganz normle menschen aus dem leben- von sich selbst gibt er rein gar nix preis.
hans martin ging wegen des geldes zu raab u. ich bin froh dass er gewann, er hat es verdient u. mal ehrlich dass raab nicht der sportlichste ist dass sieht man doch, die sendung ist eh ein fake, raab kennt die fragen im vorfeld u. die kanditaten haben lediglich die chancen bei den sportmatches zu punkten – die raab im vorfeld auch noch testen darf.
Posted by: kinderhasser on September 14th, 2009 10:41 ,
@kinderhasser:
Diese behauptung, dass Stefan Raab im Vorfeld schon kennt ich schlichtweg eine Lüge.
Sie sollten besser darauf achten, was Sie im Internet an Behauptungen von sich geben. Das kann schnell nach Hinten losgehen!
Posted by: PRahmer on September 14th, 2009 11:08 ,
@Sjard: "Has-Martin" ist ein fast genial zu nennender Freudscher Verschreiber. Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir mal sagen lassen, dass bei den echten Superhirnen ein IQ von beispielsweise 143 als unterste Schublade gilt. Die stolzen Schlauberger sind in Gefahr, sich erhaben zu fühlen und nehmen sich oft das "Naturrecht" auf arrogantes Benehmen gegenüber weniger klug herüber kommenden Geschöpfen heraus.
Ein höherer IQ ist kein persönliches Verdienst. So was kommt halt gelegentlich bei der genetischen Lotterie heraus und gibt einem nicht automatisch das Recht zu mobben und die Existenzberechtigung "Unterlegener" anzuzweifeln.
Ich will nicht auf Parallelen zum Faschismus verweisen, obwohl sich das unabhängig von meiner Absicht anbietet.
Posted by: die-pest-ist-da on September 14th, 2009 12:56 ,
junge was war denn das für ein megagroßes rindvieh am samstag, der hat doch unter garantie nicht nur beim toilettengang gekokst sondern auch seinen IQ an der rummelbude gewonnen, schade das sich raab von dem oberclown hat schlagen lassen, ich kann mir lebhaft vorstellen das dieser aufgeblasene psychopath seine gewonnene kohle in haargel und dextro energy würfel steckt, aber jedes publikum bekommt den kandidaten den es verdient, schließlich hat ja der zuschauer für diesen verpeilten knallkörper gestimmt.
Posted by: Schipke Sören on September 14th, 2009 15:34 ,
von mir wurde kürzlich auch ein beitrag nicht veröffentlicht. fand ich auch recht merkwürdig. kann mir das nur erklären, dass dem potti meine meinung nicht gefallen hat.
Posted by: herta on September 14th, 2009 16:05 ,
@hera
Schon mal überlegt ob du vielleicht einfach nicht mit deinem Computer umgehen kannst?
Posted by: JulGer on September 14th, 2009 16:18 ,
@PRahmer: Oh ja, und wir siezen uns in den Kommentaren eines Gossip-Blogs. Bin von der Drohung mächtig eingeschüchtert, auch wenn ich mich frage, wie so etwas nach "Hinten" losgehen kann. Nach "Hintern" oder was, also in den Arsch? Oder vielleicht doch eher nach "hinten"? Puh, zum Glück haste Dir den Kommentar-Namen gemerkt, gleich ne Anzeige schreiben!
Posted by: Anonymous on September 14th, 2009 18:01 ,
Was soll das rumgehacke auf den Sieger. Er hats verdient und darum geht es doch. Ne halbe Millionen kann ein Leben verändern und das es da nicht in erster Linie drum geht Puplikumsliebling zu werden ist wohl klar. Ich fand den Kandidaten völlig ok und er hat richtig gehandelt. Raab ist der, der überheblich, arrogant rüberkommt und durch unnütze Fragen und wenn und Aber die Spiel rauszögert, Kanditaten verunsichert und einen auf den Deckle verdient hat. Kein Kandidat hat was davon das Puplikum zu faszinieren.
Posted by: ich on September 14th, 2009 19:42 ,
Sonst gewinnen immer Leute mit Super-Berufen die schon ein Haus und Alles haben. Da sagt auch keiner was. Aber den Drogenverdacht hatte ich auch. Das viel erklären.
Posted by: LaGnulmf on September 14th, 2009 19:54 ,
Zum Drogenverdacht:
Es gibt Drogen, die kurzfristig die Leistung steigern können, doch man kriegt nichts geschenkt. Zum Ausgleich kommen unangenehme Charaktereigenschaften zum Vorschein, die im nüchternen Zustand wohlweislich unter dem Deckel bleiben.
Ob das hier der Fall ist, weiß niemand genau.
Jedenfalls bin ich auf die heutige TV-TOTAL-Sendung gespannt und will sehen, wie Stefan Raab und sein Publikum beurteilen, was bei "Schlag den Raab" vor sich ging.
Posted by: die-pest-ist-da on September 14th, 2009 20:34 ,
ey und ihr habt wirklich nix gegen den VOLL egoistischen und unsymphatischen stefan raab???
der hansi mag zwar sehr selbstsicher sein und das stefan gegenüber, respekt. bisher hat stefan andere kanditaten immer verunsichert, also jett umgekehrtund stefan,du hälst mal wirlich deine fresse!
Posted by: Crespin on September 14th, 2009 20:40 ,
das war einfach nur ein mega arschloch, wenn ich im studio gewesen wäre (ob nun publikum oder kameramann o. ä.) der hätte voll eins in die fresse bekommen…
Schade, dass es keinen Boxkampf oder sowas in der Art gab: Da hätte ihm der Raab wahrscheinlich wirklich die Fresse poliert.
Mal nebenbei denke ich, dass der Typ wirklich schizophren ist…
Einfach abartig.
Posted by: Firin on September 14th, 2009 21:01 ,
@ Floheit: von mir aus ist Neid eine normale menschliche Reaktion, aber es ist doch nicht mehr menschlich jemandem eine unheilbare Krankheit zu wünschen – sorry, aber das würde ich eher "krank vor Neid" nennen
Posted by: stalker, blogfeind on September 14th, 2009 21:57 ,
An Stefan Raab schätze ich seine Fähigkeit zur Selbstironisierung.
Er ist ein Kämpfer und verlangt sich selbst mehr ab als anderen Menschen. Darum packt er so viel. Er kann auch souverän mit seinen Niederlagen und Schwächen umgehen und scheut sich nicht, öffentlich zuzugeben, wovor er sich fürchtet – Spinnen und so vielbeinige unberechenbare Krabbeltierchen, da gibt es Videodokumente – und Kunstflüge, wo er seiner Angst lautstark Ausdruck gab und teilweise wie Ralph Siegel aussah, wenn der Flieger hochzog und seine Gesichtszüge nach unten entgleisten.
Unvergesslich bleibt der "gemütliche Naturspaziergang" mit den Überlebensexperten Rüdiger Nehberg.
Was Stefan Raab für die einheimische Musikszene tut, ist beispiellos. Endlich bekommen deutsche Gruppen und Interpreten durch sein Engagement eine Chance, sich gegenüber dem Ami-Einheitsmüll zu behaupten.
Es ist kein Wunder, dass man ihn wegen des Eurovision Song Contests angesprochen hat. Stefan Raab ist selbst ein guter Musiker und hat mit seinen Songs und von ihm unterstützten Interpreten viele Erfolge verbucht.
Das soll ihm mal jemand nachmachen!
Posted by: die-pest-ist-da on September 14th, 2009 22:39 ,
Sorry, aber ich finde, wer hier Stefan Raab vorwirft, sich auch ber schwächere Leute lustig zu machen, misst zu Unrecht mit einerlei Maß. Raab zieht kurze Ausschnitte aus dem Fernsehen aus ihrem Zusammenhang. Da wäre zum Beispiel die Drogendealernummer. Wieso war sie lustig? Weil jeder wusste, dass es sich nicht wirklich um eine Drogendealerin handelt. Wer würde diese Frau heute noch auf der Straße wiedererkennen? Niemand!
Und jetzt vergleichen wir das mal mit Hans-Martin: Hans-Martin hat sich damit brüskiert, jünger, sportlicher und intelligenter als Raab zu sein. Und dies war -mit Ausnahme der Intelligenz- wirklich der Fall. Es war nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Es war eine Demütigung mit belegbarem Hintergrund. Und Stefan Raab erkennt man auf der Straße. Deswegen ist das, was sich Hans-Martin geleistet hat in meinen Augen tausendmal verwerflicher, als das, was Raab jeden Abend in seiner Show abzieht.
Posted by: Floheit on September 14th, 2009 22:42 ,
@ die-pest-ist-da: amen! genau deiner meinung.
Posted by: Floheit on September 14th, 2009 22:54 ,
Zu 61, – Ich on.
Denke man sollte den Sinn einer Aussage verstehen, bevor man auf einem untersten Niveau angreift. Warst Du bereits bei meinem Text schon am Rande der Kommunikationsfähigkeit?
Lies es Dir noch mal durch, ich hoffe dass Du dann meine "Gehirngülle" verstehst… :o)
Ich bin nur verantwortlich für das was ich kommuniziere, aber nicht was Du daraus machst *zwinker*
Posted by: Cybermatik on September 14th, 2009 23:20 ,
Einen hab ich noch…
Ihr kennt doch alle den Spruch, Genie und Wahnsinn liegen dich beieinander?
Das ist bei einer Hochbegabung der Fall. Ich bin selbst ein Opfer dieser Problematik.
Hochbegabung ist ein Segen und ein gleichzeitiger Fluch.
Bei vielen Hochbegabten ist zu erkennen, dass soziale Verhaltensmuster gestört sind.
Das liegt oft daran, dass diese Personen in Ihrer gesellschaftlichen Umwelt, gemieden werden.
z.B. der Streber in der Klasse, der Querdenker, der komische Wissenschaftler usw. Diese Menschen müssen sich oft in der Gesellschaft durchsetzen und werden oftmals nicht verstanden, somit beginnen diese "Mauern" hochziehen und Verhaltensabnorme zu entwickeln. Diese negativen Symptome sind auch bei dem Kandidaten erkenntlich, wie bei jedem Hochbegabten.
Es geht hier um eine Leistung die erbracht wurde und diese ist zu würdigen.
Ob Ihr diesen Mann nun mögt oder nicht. Durch derartige "Arschlöcher" wie Ihr ihn nennt, habt Ihr doch euren Wohlstand und euren Fortschritt.
Also immer schön fair bleiben.
Posted by: Cybermatik on September 14th, 2009 23:31 ,
@floheit: Ist schon o.k., was Du für Stefan Raab ins Feld führst, doch ich möchte Deine Argumentation noch mehr ausbauen.
Die angeblichen Raab-Opfer wurden bekannt und brachten es fertig, ihre Popularität bis auf bedauerliche Ausnahmen lukrativ zu nutzen.
Beispielsweise bekam die Maschendrahtzaun-Lady einen fairen Anteil am Erfolgssong, wurde professionell zu einer ansehnlichen Dame gestylt und verschiss alles durch ihre kleinliche Streitsucht, als sich begeisterte Fans an ihrem Haus sammelten und nur ein paar Reliquien von dem berühmten Maschendrahtzaun und dem Knallerbsenstrauch mitnehmen wollten.
Was hätte die Frau daran gehindert, einen Verkaufsstand einzurichten? Da hätte es auf Maschendrahtzaun gegrillte Frikadellen gegeben, von der berühmten Diva selbst zubereitet und serviert, und die wären vielleicht mit Unterstützung des Nachbarn, den der Knallerbsenstrauch gehört, mit Senf, Ketchup und Brötchen Gewinn bringend verkauft worden.
Es hat nicht sollen sein. Die Frau bekam ihre Chance durch Stefan Raab und hat sie vertan.
Was mich an Stefan Raab fasziniert, ist die Art, wie er den Menschen entlockt, was sie tatsächlich in sich haben. Ihm gegenüber öffnen sich unwillkürlich alle, die mit ihm konfrontiert werden. Er hat so ein gewisses Etwas, dem keine Blender und Lügner gewachsen sind. Das hat mich schon vor vielen Jahren bei "Vivasion" von ihm überzeugt.
Ich wünsche Stefan Raab noch viele Jahre erfolgreiches Schaffen. Er brachte Weltstars mit seinem ganz besonderen Zauber und seiner musikalischen Kompetenz in seine Sendung und bringt einheimische Künstler als Stars in die Welt.
Posted by: die-pest-ist-da on September 15th, 2009 00:04 ,
Ich konnte es während der Sendung nicht verstehen und kann es auch jetzt noch nicht, wieso die Leute so gegen den Kandidaten waren.
Dieses Selbstanfeuern fand ich 1. lustig und 2. is das doch vollkommen in Ordnung!
Was soll denn an selbstanfeuern und sich zu guten Leistungen pushen verkehrt. Guckt euch doch mal an, wie Torhüter teilweise abgehen, wenn sie einen Ball pariert haben in einer wichtigen Phase oder so.
Und wo war sein Auftreten denn Arogant? Meint ihr die Sprüche hat er gemacht, weil er echt so von sich überzeugt war? So ein Schwachsinn. Das war um Raab zu ärgern. Sowas nennt man psychologische Kriegsführung ;-)
Er war einfach sehr selbstbewusst, was man auch sein sollte in solch einer Show. Die nervösen ängstlichen haben da noch keinen Koffer mit nach Hause genommen.
Die “übertriebene Freude” ist doch auch voll ok. Guckt euch doch mal an, wie extrem sich Raab bei vielen SPielen freut. Und für den gehts nichma um was. Da hat der Kandidat nix anders gemacht als Raab und auch nix gespielt -.-
Dass er den Schraubenzieher auf den Boden geschmissen hat und der dananch einem Zuschauer an die Schulter gesprungen is, war zwar blöd aber nicht mit Absicht. Das war eben so ein Reflex in der Freude. Man ist da ja schließlich extrem unter Druck. Außerdem hat er sich entschuldigt.
Der Kommentar von Opdenhövel beim Armbrustschießen, dass er sich nen bissl zusammenreißen soll, galt denk ich mal nur seinen vielen “fuck” und “scheiße” Rufen wenn er sich über eine Niderlage geärgert hat. Aber mein Gott, die würden mir in solchen Momenten wohl auch rausrutschen.
Ich fand ihn recht sympathisch, da er ein ebenbürtiger Gegner für Raab war und die Sendung so sehr spannend war!!!
So ein Kandidat ist mir lieber, als einer der super nett und sympatisch ist, Raab aber nicht die Stirn bieten kann. Das is doch langweilig.
Das einzige was man ihm vorwerfen kann, is seine lächerliche Zipfel-Frisur xD
Aber das is ja kein Grund ihn zu verachten.
Viele Leute können Arroganz und Selbstbewusstsein halt einfach nich auseinander halten -.-
Was ich am schlimmsten finde, ist ja, dass das Publikum ihn am Ende ausgebuht hat. Wie asozial ist denn das?
Nur weil sie ihn nicht sonderlich toll fanden und eher auf Raabs Seite waren, kann man am Ende doch wenigstens klatschen. Das war echt erbärmlich.
Da war seine Aussage, dass er dort war um das Geld zu gewinnen und nicht um sich Freunde zu machen, vollkommen verständlich!
Posted by: oli on September 15th, 2009 00:48 ,
@Cybermatic: *grübel kopfkratz*: Tut mir etwas sorry, doch ich habe als Mensch mit einem vermutlich eher durchschnittlichen IQ ein paar Probleme mit Deinem Posting.
Wenn Du Dich als hoch begabt verstehst, wie soll ich Deine Rechtschreib- und Interpunktionsfehler einordnen? Sind sie ein Tribut an Deine Genialität, die es nicht nötig hat, sich an so formalistischen Quatsch zu halten?
Wenn man beliebige Lehrer fragt, haben sie nie in ihren langen Dienstjahren ein hoch intelligentes Kind in der Klasse gehabt. Das widerspricht Untersuchungen, nach denen ungefähr 5% aller Menschen mehr als den IQ 100 haben sollen.
Dabei erhebt sich die Frage, woran ein durchschnittlich intelligenter Mensch eine Hochbegabung erkennen kann. Hmmm…das ist ein echtes Problem.
Doch die Rettung nahte in den letzten Jahren: Man bezeichnete ungebärdige Kinder kurzerhand als hoch intelligent. Die kamen meistens aus der gut verdienenden Akademikerschicht, so waren alle zufrieden.
Was mich an der ganzen Geschichte über Hochintelligenz stutzig macht: Sind überdurchschnittlich begabte Menschen zu doof, um heraus zu kriegen, wie diese Gesellschaft funktioniert und ihren Platz darin zu finden?
Posted by: die-pest-ist-da on September 15th, 2009 01:02 ,
Oli hat recht, so recht.
Denn es iss schon okay, wenn man sich Mut
macht und selbstbewußt ist.
Das iss okay, ja, ja, doch…….
Posted by: BUNDESPOPEL on September 15th, 2009 02:56 ,
Kennt ihr eigentlich schon die Seite http://www.hassmartin.de ? Geht da um die Macht von Social Media, der Ereignisse sollen da zusammengefasst werden und zeigen, wie schnell man seinen Ruf im Netz verlieren kann…
Posted by: Gabriel on September 15th, 2009 13:08 ,
Hallo Ihr lieben Superschlauen,
Nun bin ich doch etwas enttäuscht, dass offenbar niemand den sachlichen Fehler gefunden hat, den ich Posting 81 absichtlich eingebaut habe.
Weiterhin fröhlich feuernde Synapsen!
Posted by: die-pest-ist-da on September 15th, 2009 14:51 ,
… und nun habt Ihre Euch umsonst den Kopf heiss und die Finger wund gepostet.
Gestern im TV Total wurde Imagepolitur betrieben.
Somit wurde der Kandidat geläutert und alles sind wieder glücklich.
Hevenu shalom aleichem
und allen ein fröhliches Chanukka!
Posted by: Cybermatik on September 15th, 2009 18:01 ,
erst dachte ich was ham denn alle gegen den armen schulze aba im laufe des abends hab ichs gemerkt!!!
der typ war echt totaaaal unsympatisch!!!
da hätte ich mir lieber gewünscht das raab gewinnt!! der is tausend ma besser als schulze!!!!
naja.. vielleicht sin nächstes ma bessere kandidaten dabei!!!
Posted by: vanny on September 16th, 2009 15:49 ,
also ich habe die sendung bis gestern abend nicht gesehen. hab nur im netz die vielen dikussionen und aufregung mitbekommen. sehr gespannt bin ich auf die schlag den raab seite gegangen und hab mir die sendung angesehen. ganz ehrlich: ich habe da nichts gesehen was diesen hass auch nur ansatzweise rechtfertigt. der junge war auf 180. und was er so von sich gegeben hat war doch nix. als wenn ihr alle so moralische apostel seid und immer korrekt seid und zurückhaltend. wenn stefan die fresse aufreist lachen alle. wenn der schulze kurz piepst flippen alle aus und labern son scheiss im net. macht mal die augen auf und haltet euch nicht alle für so scheiss knigge pfeifen. mann mann mann…
Posted by: maik hartje on September 16th, 2009 20:29 ,
Zu den Postings 82 und 85:
Bei der Anzahl von Schlaubergern an diesem Board hätte ich zumindest erwartet, dass jemand die Fehlinformation gefunden hätte.
Nun, es bleibt dabei: Intelligenz ist das, was der Intelligenztest misst.
Hans-Martin hat sich vor einer Woche bei TV-TOTAL recht zivilisiert dargestellt. Was man daraus schließen will, ist jedem selbst überlassen.
Posted by: die-pest-ist-da on September 21st, 2009 14:53 ,
@cybermatic:
Ich wünsche Dir auch fröhliches Chanukka. Angesichts der Tatsache, dass in unserem als christlich bezeichneten Umfeld schon nach den Sommerferien Gebäck in die Supermärkte kommt, das man im Prinzip erst ungefähr ab Dezember verzehrt, bis es einem zu Weihnachten aus dem Hals raushängt, ist es wohl kein Wunder, dass Du das Lichterfest alias Chanukka, das man als Jude Ende Dezember feiert, vorweg genommen hast.
Shalömchen und mazel tov, Alter.
Du bist mir noch eine Erklärung schuldig. Woher kommt es, dass Du so eine seltsame Rechtschreibung hast, wenn Du Dich als hoch intelligent outest?
Posted by: die-pest-ist-da on September 21st, 2009 15:42 ,
@Cybermatic: Viel Freude am kommenden Versöhnungsfest Yom Kippur!
Jede zivilisierte Gemeinschaft sollte einen Tag im Jahr feiern, wo sich alle Menschen treffen und Unstimmigkeiten bereinigen, die sich angehäuft haben. Das bringt viel sinnlosen Zündstoff aus der Welt und stärkt den Zusammenhalt.
Posted by: die-pest-ist-da on September 25th, 2009 21:30 ,
Ohhhhh…der arme Stefan Raab kann einem ja richtig Leid tun!
Ich bitte euch! Er übt diese Sachen alle schon vor der Sendung! Ich finde es toll,dass ihn mal jemand geschlagen hat! Das hat er verdient.Er verarscht die Leute nur!
Posted by: die_kleene_sü&s on November 21st, 2009 20:28 ,
[...] wieder ein Hans Martin?! Hatten wir denn nicht schon mal? Ja klar, das war doch der unrühmliche Schlag den Raab Gewinner, der als “Hassmartin” in [...]
Posted by: Schlag den Raab: Stefan Raab verliert – Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro! - Bilder, News, Klatsch - PromiPranger on April 11th, 2010 00:59 ,
Get PDF convertors free !
Posted by: PDFMan on August 9th, 2010 14:31 ,
Mature I Love to Fist !!
Posted by: MilfMan on August 26th, 2010 10:33 ,
Huge choice ÎÅÌ-software. Bestsellers. Latest Products.
Posted by: installoem on Dezember 8th, 2010 14:46 ,
Ей захотелось заплакать, но слезы не к лицу боевому офицеру. Умирай, но товарища выручай как благородно это звучало в теории. В жаркой рубке боевого робота, перед лицом гибели, которой угрожали ей три вражеские машины, теория казалась далеко не такой верной. Выжить, остаться в живых вот что сейчас ее привлекало. Куда больше, чем абстрактное понятие чести полка. Не думая о достоинстве, Армстронг вытерла слезы облегчения, когда из коммуникатора донесся голос. С трудом. Слава Дракону, что вы пришли к нам на помощь.
Откуда эти строки? не знаете?
Posted by: brigueoreby on März 17th, 2011 02:23 ,
buy concerta clonazepam with methadone oxycontin buy methadone classification methadone buy medical marijuana norco buy get adderall doylestown hospital methadone Ritalin methadone highs buy ketamine hydrochloride adderall for add
Posted by: goonaInonnodcads on September 19th, 2011 23:44 ,