26.April 2009
Daniel Schumacher: Jetzt schießt er gegen Annemarie Eilfeld!
9:47 Uhr | Breaking Promi News, DSDS, Verschwörungstheorien | pottschalk
“Traute Harmonie zu dritt?! Der Schein trügt ganz gewaltig…”

Gestern Abend mußte Dominik Büchele die 7. DSDS Mottoshow verlassen und ebnete somit für Daniel Schumacher, Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld den Weg ins Halbfinale. Der süße Lockenkopf nahm es tapfer und vergoß keine Träne. Ganz im Gegensatz zu Daniel Schumacher, denn der ließ seine Emotionen freien Lauf. Doch seine Tränen war nicht duch Trauer, sondern vielmehr durch Wut begründet, wie er heute der Bildzeitung mitteilte:
“Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt.”
Na dass hätte ich dem sonst eher ruhigen Daniel Schumacher ja gar nicht zu getraut meint der Pottschalk. Endlich zeigt er mal Flagge und auch wenn diese keine “Regenbogen”-Farben hat, so finde ich seine Aussage so kurz vor dem Finale wirklich mutig. Allerdings werden die sogenannten Annemarie Eilfeld Fans auch sicherlich nicht für ihn angerufen haben, deswegen hat er nichts zu verlieren und kann durch solche Aussagen eigentlich nur an Profil gewinnen.
Seltsamerweise verstehen sich Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld ja mittlerweile wieder blendend. Da wird die nächste Woche für den unfreiwilligen Hahn im Korb garantiert wie “hartes” Brot. Aber unsere DSDS 2009 Favorit wird sich bestimmt Tapfer schlagen und jetzt garantiert den Sieg nach Hause tragen.
Annemarie hat es mit ihrer öffentlichen Medien-Penetration zu sehr übertrieben, von Sarah gibt es gar nichts neues und deswegen steht der Sieger egal ob mit oder ohne “Daniel Schumacher Amazon Skandal” eh schon fest:“Herzlichen Glückwunsch Daniel Schumacher, du bist der DSDS 2009 Gewinner!”
Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de:
www.deutschlandsuchtdensuperstar.de
Zurück zur Promipranger Startseite
- Kategorie: Breaking Promi News, DSDS, Verschwörungstheorien
- Tags: Daniel Schumacher
Ähnliche Artikel
- Skandal?! Daniel Schumacher war als DSDS 2009 Gewinner bei Amazon auffindbar…
- DSDS Finale 2009: Daniel Schumacher oder Sarah Kreuz?
- Zicken bzw. Sexkrieg zwischen Daniel Schumacher und Annemarie Eilfeld
- DSDS Finale 2009 – Daniel Schumacher ist der neue Superstar-Gewinner!
- DSDS-Finale: Daniel Schumacher und Sarah Kreuz werden Songs von Dieter Bohlen singen
- DSDS Finale 2009 – Die Songs von Daniel Schumacher und Sarah Kreuz
- So ein Weichei!! Daniel Schumacher sagt TV Total Auftritt ab…
Starke Worte! Und ich geb ihm Recht. Ich hätte zwar lieber Benny noch eine Sendung weiter gehabt als Dominik, aber Annemarie geht sowieso mal gar nicht…
*Thumps Up* Find ich gut, dass er so ehrlich ist. ^^
Posted by: whitedeamon on April 26th, 2009 23:53 ,
ich stimme Ihnen mit allem was sie sagen zu!
schön,dass er zu seiner Meinung steht. der junge Herr Schumacher ist der einzige dem ich den Sieg nun gönne,nicht wegen irgendwelcher aussagen sondern wegen seiner überragenden stimme.
Posted by: kanal on April 27th, 2009 00:35 ,
LOL. Daniel wird höchstens die Super-Heulsuse.
Posted by: Finalistin on April 27th, 2009 02:44 ,
Ich habe mir zwar bisher noch keine DSDS Show angesehen oder weiss gar näheres über die Kandidaten, aber das klingt für mich sehr nach Panik…
…nochmal auf die schnelle provozieren um auch mal in die Bild zu kommen, vielleicht macht er damit noch den 2ten Platz^^
Ich gönne der Mediensch… äh dem talentierten Mädel trotzdem den Sieg!
Sie hat scheinbar Ahnung vom Showbusiness bzw. weiss wie der Hase läuft.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn nicht schon wieder so ein Bohlen-Hampelmännchen gewinnt.
Posted by: cherrycoke on April 27th, 2009 02:50 ,
Die Super Zicke Daniel Schumacher.
Ich hoffe das die talentierte Anneamrie gewinnt sie hat als einzigeste Ahnung von Show business und ne geeeeeile Stimme.
Posted by: Anonymous on April 27th, 2009 03:03 ,
Daniel ist so interessant wie eine Blume im Feld, sieht nett aus, ist auch ganz nett aber Überflüssig und austauschbar. Da er jetzt das gleiche mach wofür er Annemarie anklagt fehlen ihm jegliche Argumente. Wenn er es noch immer nich kapiert hat das jede Anti Annemarie Kampagne sie nur stärker macht dann kann man diesen Flitzbirnen nicht mehr helfen.
Mag sein, dass Daniel gewinnt und maximal einen Hit hat, danach ist auch für ihn schluss, denn er ist zu langweilig und profilos!
Posted by: Vanessa18 on April 27th, 2009 03:59 ,
und wenn der sensible und mädchenhafte daniel, entschuldigung er ist ja hetero, im dsds video-chat erzählt, dass er dominik liebevoll "nillekäs" nennt, dann verwundert es auch nicht, das die rauswahl von dominik, der zarten heulboje daniel das herz zerreißt, wie grausam ist das publikum? das arme ding …………
in seiner wut und den schmerz des verlustes, sagte er: "Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige böser Mensch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt.“, gestand Daniel der BILD-Zeitung.
was ist die welt doch schlecht, entschuldigung ………….. RTL ihr seit so böse mit eurer daily-soap oder doch vielleicht dieter ……..
da wollen wir doch mal hoffen, das sich irgendjemand erbarmt und der annemarie die maske vom gesicht reißt und apropos, vielleicht könnte das auch einer bei daniel machen, was sich hinter dieser maske versteckt, würde mich auch brennend interessieren …………
das kleine zickenkind daniel möchte auch mal aufmerksamkeit, die lobeshymnen von herrn bohlen reichen dem sensibelchen nicht mehr ……….
das drehbuch für dsds ist doch schon geschrieben, daniel sollte der sieger sein, was will er denn noch? wenn diese heulsuse weiter zickt wird es für rtl ziemlich schwer, das publikum für daniel zu manipulieren, entschuldigung, selbstverständlich motivieren.
ich bockiger zuschauer, werde mich querulantisch verhalten und für annemarie voten, die frau die gedemütigt und beleidigt wurde, macht trotzdem immer noch ne gute show, trotz wochenlangen eskapaden ………………….. respekt!!!
Posted by: SiGn on April 27th, 2009 07:14 ,
Ich hasse Annemarie.
RAUS damit!!
Posted by: Carina on April 27th, 2009 08:27 ,
Ach, da kommen einem ja die Tränen. Der arme Daniel! Weil er weiß, dass er gegen Annemarie keine Chance hat, schießt er nun quer. War er nicht immer der nette Junge von nebenan? Ist doch schön, dass er sich selbst so langsam die Maske vom Gesicht reißt vor lauter Nervenflattern. Daniel, du bist eben nicht mal halb so interessant wie Annemarie. Ein ganzer Kerl würde das mit Würde respektieren.
Posted by: Heulsuse on April 27th, 2009 10:02 ,
Wann begreift die Masse endlich einmal, dass das alles nur inszeniertes Theater und show ist, bei auf den Idealen und Träumen, junger, ahnungsloser Menschen herumgetrampelt wird.
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass die votings auf tatsächlichen Telefonanrufen basieren….?!
Im Endeffekt ist doch egal, wer gewinnt, der Sieger steht eh lange fest und verschwindet nach spätestens einem Jahr mit einem/zwei mäßigen Hits in der Versenkung, weil, nächstes Jahr gibts ja natürlich schon den nächsten Superstar in einer so tollen show der sprachlichen Ausraster.
Aber, anscheinend will die Masse so nen Murks sehen.
Posted by: Fragender on April 27th, 2009 10:11 ,
Armer Daniel, vielleicht sollten wir mal alle bißchen sammeln und dir dann ne Tüte Mitleid schicken. Das was Du hier abziehst, ist doch Kindergaten kleine Gruppe. Jeder gibt hier sein Bestes, aber an Annemarie reichst Du doch nicht ran.
Posted by: Kathy on April 27th, 2009 11:12 ,
Daniel ist ja nur neidisch auf Annemarie, drum macht er Sie jetzt in aller Öffentlichkeit schlecht. Annemarie ist viel interessanter als Ihr alle zusammen, oder warum glaubst Ihr reißt sich die Presse so um sie? Was gibts schon von Heulsuse Daniel oder Miss Rühr-mich-nicht-an zu berichten? Der ganze Osten steht hinter Annemarie !!! Auch wenn Sie nicht Sieger von DSDS 2009 wird, ist Sie allen anderen total überlegen. Wir werden ganz sicher noch viel von Ihr hören.
Posted by: Lotti on April 27th, 2009 11:19 ,
Ich kann nur sagen, die annemarie ist die einzige die was drauf hat, sie hat nicht die beste stimme von den 3 Pappfiguren, aber sie hat die Aufmerksamkeit der Medien und ganz ehrlich, die sagt doch nur was sie denkt und das ist auch gut so. wenn ich immer dieses geheule von den anderen höre, die zicke und hinterhältige schlange. die ist garnicht hinterhältig die sagt doch was sie denkt, was ist daran hinterhältig? bis auf annemarie sind alle zu weich für das geschäft und Daniel Schuhmacher ist für mich nur ein heulendes Weib schlimmster Sorte, so eine Pfeife. der soll zu seiner mutti gehen und dort ins kissen heulen, der würde doch nach 4 wochen hartem Showbusiness sich den goldenen schuss verpassen weil er den druck nicht mehr aushält und die ganzen hinterhältigen leute ihn total fertig machen.
geh nach hause du weichei!!!
Posted by: riesenfanist on April 27th, 2009 11:47 ,
ist nicht im Endeffekt egal, wer gewinnt? Lange gehalten hat sich keiner der bisherigen "Gewinner". Oder hat nochmal jemand was von Elli gehört? Oder von Thomas Godoj? Der beste bisher war Tobias Regner und mit dem konnte Dieter Bohlen leider nichts anfangen.
Posted by: Nina on April 27th, 2009 12:12 ,
Hey vorwärts Annemarie, mach die Weicheier platt. Sie hat wahrscheinlich als Einzige verstanden, dass es sich bei DSDS um einen Wettbewerb handelt. Tja, so ist das eben!
Wer das hier nicht aushält, der kann sich später im Showbusiness sowieso nicht durchsetzen. Das hat sich ja schon bei den meisten vergangenen "Superstars" gezeigt. Und wenn z. B. der Medlock nicht dem Bohlen "die Eier kraulen" würde, wäre der auch schon längst weg vom Fenster. Ich finde es jedenfalls stark, was die "Kleine" für ein gewaltiges Stehvermögen hat und wünsche ihr alles Gute und natürlich das sie gewinnt! :)
Posted by: Tomas on April 27th, 2009 13:09 ,
daniel raus, dieser johnny glitschi ist ekelhaft. annemarie gewinnt
Posted by: Adi on April 27th, 2009 13:12 ,
Mir ist Annemarie und die ganze Staffage um sie rum im Herzen unsympathisch. Ich will nicht, dass solche Leute gewinnen. Annemarie hat kein grosses Talent. Ihre Eltern bauten sie zum Sternchen auf. Dafür ist sie erstaunlich schlecht. Hat keine Austrahlung. Wirkt nur wie eine bürokraft in bunter Aufmachung. Potential hat sie nur darin, über Leichen zu gehen. Solche Leute machen das Klima für Alle schlecht. Sie stören und sollten eine klare Ansage kriegen: Nein, es reicht. Raus. Wir wollen sowas nicht.
Posted by: Trendmaier on April 27th, 2009 13:15 ,
Stimmt… Annemarie hat verstanden wie das Showbusiness läuft, aber will man deswegen lieber durch Skandale Aufmerksamkeit bekommen und nicht durch seine Stimme? Ich fänd es peinlich wenn SOWAS wie Annemarie gewinnen würde. Es sollte immernoch um Ausstrahlung und Stimme gehn. Klar, Annemarie ist ein harter Knochen und musste von Anfang an einiges aushalten, aber man kann auch in seinen Job reinwachsen und deswegen wird Daniel das harte Showgeschäft aushalten! Ich find Annemarie singt nich schlecht, aber nicht überdurchschnittlich und diese Shows die sie abzieht (ausziehen, rumheulen, "zusammenbrechen") sind peinlich. Also ich brauch keine 2. Britney Spears, die sah wenigstens am Anfang noch gut aus. Wenn Annemarie neben Daniel ins Finale kommen sollte (was ich befürchte weil sie eine total durchgeknallte Fangemeinde hat das komplette Taschengeld vertelefoniert) wird sie ein Problem bekommen, weil sich dann alle A-Hasser auf Daniels Seite schlagen.
Ich finds gut dass er endlich mal den Mund aufmacht. Bei so einer Schl**** platzt einem eben irgendwann der Kragen.
Posted by: Lisa on April 27th, 2009 14:12 ,
wenn es danach geht, wer die beste stimme hat, dann hätten in den vergangenen staffeln teilweise auch andere personen müssen ( zum beispiel in staffel 1 juliette statt alexander)… aber was nützt es, wenn jetzt so jemand wie daniel gewinnt, der dem druck nicht gewachsen ist ?! annemarie ist mir echt sympathisch, ich glaube auch nicht, dass sie so schlimmes gesagt hat, nur dass was sie denkt, und das ist auch nachvollziehbar! es kommt immer auf das gesamtpaket an, und das hat daniel nicht!
Posted by: Anonymous on April 27th, 2009 14:51 ,
ich frage mich warum der D.Schumacher so auf Annemarie sauer ist. Sie hat ihn doch gar nicht getan. Er soll sich nicht von Sarah beeinflussen lassen. Denn die kann ja noch nicht einmal richtig englisch, aber die große Klappe riskieren.
Also Daniel hör nicht auf Sarah, sonst könnte es passieren, dass du nächsten Samstag nach Hause fahren darfst.
Trotzdem viel Glück.
Posted by: klaus on April 27th, 2009 15:07 ,
Ehrlich gesagt, möchte ich nicht wissen was sich hinter diesem Weichei Daniel so alles verbirgt. Die Mädels sind in der Lage sich einigermaßen zusammenzureißen, aber die Männer kloppen immer wieder drauf.
Ich glaube eher dass Daniel Angst hat, da er nun ohne "männliche" Unterstützung dasteht.
Er benimmt sich ja schlimmer wie ein Weib. Unsachlich, wegen jedem Mist angepisst, teilt gern aus, kann aber nichts einstecken.
Und dann sein ständiges Weichei-Gedönse. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Er hätte ja eigentlich eine Stimme, macht aber nix daraus.
Wenn er endlich mal lernen würde was kämpfen heißt, dann könnte man ihn vielleicht mal ernst nehmen, aber so………würd ich am liebsten einen Spendenaufruf für ihn machen.
Posted by: Richard on April 27th, 2009 15:43 ,
Wie hat Daniel Dominik genannt “Nillekäs”?, sauber! Na mir war von Anfang an klar auf welchem Ufer der kleine Daniel wandelt. Man braucht ihn nur beobachten und den Tönen neben dem Singen Aufmerksamkeit schenken, ganz abgesehen von Mimik und Gestik. Hier würde ich nicht mehr sagen mädchenhaft, sondern tuntig wäre der bessere Ausdruck der ihn beschreibt. Vielleicht machen ja er und Medlock nach der Staffel, ne neue Band auf “The New Modern Talking” oder so.
Für ihn und RTL ist und war es bisher besser, sich vielleicht nicht zu outen, denn man denke an die vielen kleinen Mädchen die dann doch bitter enttäuscht sind, wenn ihr Daniel nach jeder Sendung in die Arme eines Mannes fallen würde.
Nun gut das ist vielleicht spekulativ und hat mit der gesanglichen Leistung nichts zu tun, denn seine Stimme ist ohne Frage aussergewöhnlich und auch sehr schön. Daniels Problem ist einfach eher psychischer Natur. Er hat eine ausgeprägte Profilneurose, (würde auch erklären warum er mal Mobbingopfer war),
nun ist da diese Annemarie, die ihm ausserhalb jeder Show, die Bühne und die Präsenz nimmt. Eine die nicht nur mittlerweile gut singen kann, sondern das gewisse Etwas hat was einen Star in heutiger Zeit ausmacht, denn was wäre eine Madonna, Brithney Spears, oder die Hilton ohne Skandale, ja was, sie wären langweilig ohne Ende und sie würde heute keiner mehr kennen. Die hätten keinen Paparazzi vor der Villa, die hätten noch nicht einmal ne Villa. Daniel wie gesagt ist ein toller Sänger, aber eben einer ohne Format und wenn er jetzt schon heulend in der Ecke hockt weil “Nillenkäs” gehen mußte, na dann gute Nacht und eben weil nun die böse Hexe Annemarie schuld ist weil er seinen Nillenkäs verloren hat….wie naiv ist das denn bitte.
Ich wünsche dem Jungen nichts schlechtes, eins würde mich dennoch freuen, wenn er rausfliegt und das “Millionen Euro Bohlen-Konzept” nicht aufgeht.
Ein Finale in dem Bohlen in die Kante seines Jurortisches beisst und sich sein Gesicht langsam zur Faust ballt, wenn er bei dem Rauswurf von Daniel eingeblendet wird, das wäre doch mal was. Bohlen ginge es da nicht mehr um Daniel, sondern um viel Geld, hat er zwar nicht mehr nötig, aber das zu bekommen mit weiteren Nr.1 Hits steigert seine Profilneurose und seinen Marktwert…nicht den von Daniel!!! Schade nur das “Bohlen” das Drehbuch schon längst geschrieben hat.
Posted by: Steve on April 27th, 2009 16:02 ,
Ich finde es zwar klasse, dass er das ausgesprochen hat, finde aber diesen gesamten Zickenterror von Anfang an äußerst nervig und lenkt einfach zu sehr vom eigentlichen Thema ab…die nächste Staffel kann RTL sich sicher komplett sparen.
Posted by: Alex on April 27th, 2009 17:07 ,
Daniel, hast du schön gemacht, ehrlich!
Anne-Marie ist echt eine miese & flasche Schlange x.x
DaniieL? Ich Liiebe diich! x)
Posted by: Daniel Fan on April 27th, 2009 18:58 ,
gegen die olle annemarie muss man auch zicken ich mag die gar nicht da hat der daniel schon recht ich weiss gar nicht warum sie weitergekommen ist spätestens als sie just dance gesungen hat und das so mies sollte sie raus sein
Posted by: smiley on April 27th, 2009 19:00 ,
Also das würde ihm sooooo recht geschehen, wenn er für diese Aussage fliegt. Ich hoffe sowieso, dass er nächstes Mal geht, die Gesichter der Jury wären dann nämlich der hammer! ;D
Vl läuft`s dann wie bei Marc, der musste ja nach seienr Hetzjagdt auf Annemarie auch gehen.
Also für mich ist klar, dass wenn Annemarie SA fliegt, das Finale für mich gestorben ist. Da kann ich dann nämlich genauso 3 Stunden lang auf die weiße Wand in meinem zimmer starren, wär genauso spannend.
Posted by: Claudia on April 27th, 2009 19:58 ,
Und nach Steves Aussage, der ich zu 100% zustimme, kann ich sowieso nichts mehr hinzufügen ;D
Außer, dass ich jedes mal vor lachen unterm Tisch liege, wenn ich daran denke, wie der als Womanizer dargestellt wird ;D
Posted by: Claudia on April 27th, 2009 20:02 ,
lasst doch annemarie inruhe was hat sie den getahn
Daniel ist nicht besser erst auf aller besten freund tuhen und dann sie so vertigmachen
das ist kacke von ihm er macht das gleich wie annemarie
nur um jetzt auch eiin bischen aufmerksamkeit zu beckoomen
Posted by: JJeennYY on April 27th, 2009 21:15 ,
Dieser Daniel ist ja für mich der schmalzigste schleimigste Typ, den man in dieser Art Sendung hatte. Jetzt wo er Angst bekommt, meint er mit dieser Aussage gegen diese Annemarie, punkten zu können, einen auf cool zu machen. Das ist alles lächerlich, wenn ich an sein erstes Lied der letzten Mottoschow denke, das war Katzengejaule.. fürchterlich. Er kann eines und das ist Soul singen, aber mehr auch nicht und wenn ich diesn Bohen und CO sehe, dann wird mir schlecht. Daniel der Liebling kann alles noch so schlecht singen und er bekommt Lob.
Mir ist es sch… egal wer gewinnt, aber dieser junge Mann, naja Mann kann man nicht sagen… er ist ja ein ganz Zarter… der kotzt mich echt an.
Ich hoffe das es keiner von den Beiden wird, denn obwohl ich diese Sarah nicht mag, sie ist mir definitiv zu üerheblich, aber dann ist endlich Ruhe und singen kann sie auch am Besten.
Das ist die letzte Staffel in die ich reinschaue, wollte es schon dieses mal nicht, aber man kam ja um diesen ganzen Zirkus nicht herum und dann wollte ich mir mal ne Meinung bilden,über diese Annemarie, ich finde sie sehr proifessionell im Umgang mit Medien und auch in der Öffentlichkeit zeigt sie stets Stärke, was dieses Mädel einstecken musste, war hart und was sich die Jury erlaubt hat war unterstes Niveau.. das ist nicht mehr zeigbar. Sie ist medienaktv und weiss sich eben zu vermarkten und dieser endlose Neid, der ihr da entgegen gebracht wird, zeigt von unsabarer Schwäche der Anderen.
Bohlen ist nicht mehr tragbar, weder für Werbung noch sei es diese sch… Sendung
Er sollte im Garten stehen und Bruzzler Wurst essen..
Fürchterliches Lied wieder von diesem Offenbacher Mark Medlock.. die Zwei passen wirklich gut zusammen!
Posted by: C.K. on April 27th, 2009 23:04 ,
Daniel ?
Ist das der Auspuff von dem Flitze mit der
langen Nase und dem roten Overall ?
Posted by: BUNDESPOPEL on April 28th, 2009 02:07 ,
Leider wird es nichts werden mit Daniel = Superstar (oder sagen wir besser DSDS-Sieger 2009).
Die Sache mit dem Link bei Amazon, wo bei einer Suche nach "Daniel Schuhmacher" ein Verweis zum "DSDS Siegeralbum 2009" erschien, ist in den Medien viel zu weit verbreitet gewesen.
Selbst wenn dies de facto nichts besagt kann RTL es sich nicht leisten, dass auch nur der leiseste Verdacht der Unseriösität an ihrem Konzept hängenbleibt, es geht hier schließlich um viel Geld.
Sollte Daniel gewinnen, werden sehr viele Zuschauer aufgrund der "Amazon-Panne" sagen "Also doch ein abgekartetes Spiel und der Sieger stand schon lange fest."
Dies wird man zu verhindern wissen und Daniel wird es im Finale ähnlich ergehen wie einst Popstars-Kati, die ebenfalls aufgrund einer ähnlichen Nachlässigkeit aus der Band gekickt wurde.
Tut mir leid, liebe Daniel-Fans, aber er kann jetzt reden was er will, singen wie er will, ihr könnt so oft anrufen wie ihr wollt, die DSDS-Siegerin wird entweder Sarah oder Annemarie heissen, findet euch schonmal damit ab, that's business, schade eigentlich.
Posted by: Holzbert on April 28th, 2009 04:09 ,
In noch keiner Staffel wurde so von RTL manipuliert!!!
Bei einem Gesangswettbewerb sollte es um die beste Stimme gehen, nicht um die grösste Zicke, den schönsten Körper oder sonst etwas.
Und die beste Stimme in dieser Staffel hat nunmal Daniel Schuhmacher.
Wobei es fraglich ist, ob man ihm wünschen soll, dass er die weichgespülten Hits des DSDS-Siegers singen darf/muss……
Posted by: Anonymous on April 28th, 2009 12:39 ,
Die links auf Amazon waren in der letzten Staffel auch schon und wurde genauso hochgespielt.
Da waren auch vor dem Halbfinale Thomas Godoj als Finalist 1, Fady als Finalist 2 und Linda als Finalist 3 angegeben.
Meiner Meinung nach wieder pure Absicht und Stimmungsmache von RTL!!!!
Posted by: Anonymous on April 28th, 2009 12:41 ,
Ob Daniel Schuhmacher bei DSDS siegt, wird der kommende Samstag zeigen. Auf alle Fälle hat er mit Annemarie ein harte Konkurrenz. Und ein erster Platz bei DSDS heißt noch lange nicht, dass er erfolgreicher ist oder wird als Annemarie, die genau so das Zeug zum Superstar hat.
Da hilft auch kein jammern und auf Annemarie schimpfen, weil es jetzt eng wird für Herrn Schuhmac her.
Posted by: Anonymous on April 28th, 2009 13:04 ,
leute annemarie ist nur so weit gekommen weil sie oft in der zeitung war
daniel ud sarah hingegen sind so weit gekommen weil sie net gute stimme haben
ok dieses mal wird das gesamtpaket gesucht und aber das annemarie schon mal gar net
sie macht nur auf sexy und viele finden das auch nch gut
und ich finde es auch voll kacke die finden das daniel schwul oda ne heulsuse ist
man manche sachen gehen einem halt ans erz oda so und vielleicht erfüllt er ja ein paar klischees die darauf hinweisen ds er schwul is ab daniel hätte den mut zu sagen das er schwul ist udn würde es nicht verstecken
und ich würde gern mal sehen was alles hinter der maske von annemarie stekt
und wenn sie doch so ne große gesangausbildung hat und auch ne ban und aauch schon auftritte warum hat man noch nie etwas von ihr gehört besonders weil sie ja nen manager und alles andere hatte
uns annemarie ist kein bischen talentiert sondern hat einfach nur ne gesangsausbildung was andere nicht haben
und ich offe das endlcih den leute in deutschland die augen geöfnet weden was annemarie betrifft den sie hat es ncht verdient n finale zu kommen sondern das beste finale wär imma noch daniel gegen sarah wil da gezeigt wird welche beiden keute den sieg verdient haben
na ja das war ma das was ich zu sagen hab
Posted by: funnyworld on April 28th, 2009 17:39 ,
Hallo Leute! Ich wünsche mir von ganzen Herzen das Annemarie gewinnt! Ich werde anrufen, anrufen, anrufen!!! Klar, sie hat sich nicht immer korrekt verhalten, aber das haben die anderen beiden Pfeifen auch nicht gemacht! Annemarie singt geil, sie beherrscht die Bühne, sie bringt Gefühle total rüber, und sieht hammermäßig aus! Daniel Schumacher geht überhaupt nicht, hoffentlich fliegt der als nächstes raus!
Posted by: Jens aus O on April 28th, 2009 18:01 ,
@funnyworl: Danke dir, für diesen Text.
Aber: >>daniel hätte den mut zu sagen das er schwul ist udn würde es nicht verstecken<<
Es besteht noch die Möglichkeit, dass er selbst noch gar net weiß, dass er durchaus bi ist. ^__~ Ich kenn da selbst so Fälle in meinem Bekanntenkreis. xDD
Posted by: whitedeamon on April 28th, 2009 18:08 ,
annemarie bringt gar keine gefühle rüber und macht mehr show als singen
da ist sie besser bei einem nusikal aufgehoben sie hat eine normale stimme aba du hast recht siebeherscht die bühne
únd wer so blöd ist und sein taschengeld für die verplempert ist selber schuld
Posted by: funnyworld on April 28th, 2009 18:45 ,
genau,das wollte ich auch sagen,die wäre besser in eine musikal aufgehoben,bei uns sind zum besipiel die thunerseespiele,mit jesus christ superstar,dann könnte sie doch den versager und bösewicht spieln,darin sit sie ja gut.
Posted by: a-boy on April 28th, 2009 20:58 ,
prima idee schick ihr doch mal ne einladung dazu
………xDDDDDDDDDDDDDD
Posted by: funnyworld on April 28th, 2009 21:15 ,
Letztendlich sollte es um die gesangliche Leistung gehen. Und da zeigen Sarah und Daniel deutlich das größere Potenzial.
Wer es nötig hat , ständig halbnackt in einschlägiger Presse aufzutauchen, der hat sicherlich ein nicht zu übersehendes Problem.
Möge die beste Stimme gewinnen.
Posted by: blues on April 30th, 2009 12:20 ,
ob Daniel Schumacher es unter diesem druck soweit gebracht hätte wie Annemarie wage ich doch sehr zu bezweifeln. Und wenn er jetzt auf sie schießt, sagt das für mich schon etwas darüber aus in welchem Zustand er sich befindet.
Gewonnen hat sie auf alle Fälle
Posted by: max on April 30th, 2009 15:06 ,
Hey,also bei dsds geht es nicht ums ausehen,oder ums rumgezicke,es geht um die gesangliche Leistung und ich muss ehrlich sein Daniel der schlägt beim singen wirklich alle!!Annemarie hat ne super bühnenshow….Aber eins versteh ich nicht Anmie war als erstes so umbeliebt und jetzt ??Hat sie fast mehr Fans wie Daniel,aber ihr müsst euch damit abfinden dass Daniel Schumacher fadst sicher gewinnt .Und wen Anmie gewinnt Daniel wird min.genauso berühmt den Daniel hat ein Fanforum mit x Fans die am jeden Samstag x-mal anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So sehr ihr mir leid tut gesanglich besser ist Daniel nach ihm Sarah und dann vieleicht Anmie!!Anmie ist nur wegen den Medien so weit gekommen und wegen Bohlen denn der mit seinen schlechten Kommentaren hat er sicher viele Leute zu hause aufgehätzt die sich dann dachten oh mein Gott für diese arme muss ich anrufen!!!!!!!!!!!!!!!Aber:
DSDS=Deutschland sucht Daniel Schuhmacher
Posted by: Steffy gröster on April 30th, 2009 20:01 ,
ich finde sarah kreutz soll dewinnen sie einfach die beste stimme und ist auch die beste.
aber anne-marie find ich einfach billig ihre stimme ist so hässlich wie konnt sie nur bis zum halbfinale kommen
Posted by: lalala on Mai 1st, 2009 21:40 ,
Zitat:”ich finde sarah kreutz soll dewinnen sie einfach die beste stimme und ist auch die beste.
aber anne-marie find ich einfach billig ihre stimme ist so hässlich wie konnt sie nur bis zum halbfinale kommen”
Na Du bist wohl mit Sahra Kreuz-Dämlich zur Schule gegangen.
Findest du eigentlich auch Madonna und Rhianna billig? Schon mal ein Konzert von denen angeschasut? Die haben teils noch weniger an wie Annemarie! ´Das sind dann wohl auch Schlampen, deiner Ansicht nach!?! Nur genau diese “billigen Ladys” füllen ganze Stadien, wo die Zuschauer ein halbes Vermögen ausgeben um dabei zu sein. Die verkaufen auch massenhaft Platten und stehen in der Weltrangliste ganz oben. Wo wären die heute ohne Haut zu zeigen und ohne Skandale. Die wären wie ich schon mal geschrieben habe, in der Versenkung, nicht ganz weit oben sondern ganz weit unten. Sahra Kreuz kann vielleicht singen…so lala, aber sie hat ausser ein bisschen Stimme nichts was sie im Showgeschäft oben lässt. Stell Dir mal vor, eine Sarah Kreuz auf einer riesen Bühne, mal hochgegriffen, eine wie Madonna sie zu ihren auftritten hat, und sie langweilt die Leute mit ihren ununterbrochenen Balladen, weil sie sonst nix kann. Spätestens 10 min. und das Stadion wäre leer. Gleiches gilt für Daniel Schuhmacher. Da steckt kein Potential dahinter. Auch eine Madonna singt nicht live immer 1A, aber die hat eben was drauf. Zu diesem Geschäft gehört nicht nur eine gute Stimme will ich sagen, das wichtigste ist die Ausstrahlung, Skandale alles was Dich ins Gespräch bringt, das knallt beim Publikum und nicht ein im wind flatterndes Kleid und ne Ballade, mit nem Gesichtsausdruck “Leck mich am Arsch”. Im Verhältnis kann man sich jetzt die Frage stellen wer wirklich was drauf hat und wer sich verkaufen kann und dann ist eigentlich klar wer gewinnen sollte. Wenn auch Annemarie nicht gewinnt, wird man von ihr später mehr hören sehen und lesen können als von den anderen, soviel ist sicher. Sie wird ausgebuht vor, während und nach ihren Auftritten und sie liefert dennoch eine perfekte Show…wenn alle hier mal ehrlich sind…das muß erst mal einer durchstehen und ihr nachmachen!!! Die anderen wären doch noch solchen Attacken längst wieder heulend nach Hause gegangen, jeder einzelne von denen. Wer hats nun drauf, ich hoffe das die Zuschauer dieses erkennen und auch das Potential von Annemarie erkennen.
Posted by: Steve on Mai 2nd, 2009 15:16 ,
es stimmt alles was er sagt weil anne-marie als sexipil sich aus gab!
Posted by: Anonymous on Mai 16th, 2009 23:53 ,
hey daniel ich denk imer an diech jeden tag ich wünschte du werdest mal auch in urach ein konzert habe ich lieb die daniellllllllllllllllll
Posted by: ledi gaga on Mai 25th, 2009 21:08 ,
Hey Daniel na du wie gehtes
Du bist der beste
Es wäre voll cool wen du mal zur Meiner Stadt kommen Wurdes….=)
IN Hildesheim und mal was Vorvürst..!!
Waäre echt cool =)
Bye BYe…HDGGGGGDL….
=)
Lg. Samira aus Hildesheim…!
Posted by: Samira on Juni 2nd, 2009 16:34 ,
Daniel 4 ever
And Sarah =)
Posted by: Ercan on Juni 2nd, 2009 16:36 ,
halo du bist ganz süs
Posted by: Anonymous on September 7th, 2009 22:31 ,
du bist der beste
Posted by: a on September 7th, 2009 22:33 ,